Vogelsberg (Kletterwald Hoherodskopf)

auf Google-Karte zeigen
http://www.erlebnistage.de
+49 5583 9226-26
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

30.07.2019 Meine Aussicht bei erlebnistage - Von der Insel aufs Festland. #nawerkenntdieinsel?
26.07.2019 Und schon muss man Tschüss sagen! Wir verabschieden uns heute von Max, Lukas, Teresa und Patrick. Danke euch für viele tolle Momente in eurer Ausbildung bei erlebnistage - bis bald ihr Lieben!
10.07.2019 Gemeinsame (Bau-) Projekte fördern besonders die Teamarbeit und die Kreativität einer Gruppe. Und was macht denn mehr Spaß als Sofas aus Paletten zu bauen, auf denen man danach entspannt am Lagerfeuer chillen kann?
01.07.2019 Mach mit bei unseren Zirkusferien vom 22.-26.7.2019!🤡 Wir suchen Artisten zwischen 7 und 13 Jahren, die Lust auf eine tolle Woche mit Zirkustraining und erlebnispädagogischem Programm in einem echten Zirkuszelt haben. Infos und Anmeldung findet ihr unter www.erlebnistage.de/zirkusferien
27.06.2019 Servus Maria und Roberto! Wie schnell doch ein Jahr vergeht 😢. Diese Woche haben Maria und Roberto ihr Jahr an unserem Standort im Bayerischen Wald beendet und sind nach Guatemala 🇬🇹 und Costa Rica 🇨🇷 zurück geflogen. Vielen Dank für euren Einsatz, eure Freunschaft und das wundervolle Jahr mit euch. #adiosamigos #dalmateamer #servus #wirvermisseneuchjetztschon
25.06.2019 Darf ich vorstellen: Wusch! Für alle, die ihn nicht kennen - Wusch begleitet Menschen für eine Woche, die sich besonders ungeschickt angestellt haben. Deswegen hat Wusch schon unzählige lustige Geschichten auf Lager! Na, wer durfte ihn schon bei sich tragen? Und wer hat die lustigste Wusch-Story? Teilt sie mit uns!
20.06.2019 Wir sind diese Woche auf dem ev. Kirchentag in Dortmund 😊 wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand F03 in Halle 7!✌️☀️
19.06.2019 Endlich - Die JUBAnk ist fertig! Anfang des Monats hat für unseren Teamer Juba die zweite Hälfte des Praktikums am Schweriner See begonnen. Zum Abschied hat er dem Vogelsberg eine selbstgebaute Bank zum entspannen und Aussicht genießen geschenkt. Heute hat sie ihren Namen bekommen. Danke JUBA(nk)!

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com