Viersen (Kletterwald Niederrhein)

show on Google Map
http://www.kletterwald.net
+49 2153 1389844
Opening Times daily during season (see website)
Type High Rope Forest

Newsfeed

Apr 20, 2018 Tolles Wetter am Wochenende, wir haben wieder auf mit 6 Parcours und 70 Elementen. Was gibt es besseres als bei dem Wetter draußen zu sein? Also nix wie los, ab in den Kletterwald. Auf die Bäume ihr Affen ;)
Apr 2, 2018 DROPICS-Nettetal https://www.facebook.com/dropicsnettetal/ war heute wieder bei uns und hat noch einige Aufnahmen für uns gemacht. Vielen Dank dafür. Ab morgen sind wir wieder für euch da.
Apr 2, 2018 Morgen geht's los :)
Mar 17, 2018 Heute haben wir bei eisigem Wetter die Betreuer und Retter Auffrischung durchgeführt. Anbei schonmal ein paar Bilder aus den neuen Parcours. Am 3. April starten wir in die neue Saison. Tickets mit 20% Rabatt unter ticket.kletterwald.net Wir freuen uns auf euch.
Feb 28, 2018 Heute war der WDR mit der Lokalzeit aus Düsseldorf wieder zu Gast bei uns und hat über den Aufbau berichtet. Auf der großen Sturmfläche ist seit heute eine Kettenraupe unterwegs die aufräumt. Es geht vorwärts
Feb 24, 2018 Wir haben beim ersten Helfertag heute gemeinsam geschleppt, geschnitten, geräumt, gesammelt, gebaut, geschwitzt, gelacht und einiges bewegt! Drei Container Alt-Material und jede Menge Grün haben wir auf dem Weg der Reparatur- und Aufräumarbeiten hinter uns gelassen. Stellvertretend für die vielen tatkräftigen Helfer danken wir: den Jungs und Mädels vom Technisches Hilfswerk (THW), unseren Nachbarn der Deutsche Waldjugend Viersen, Adi von Hammans Freizeit, Laura von action medeor e.V., Michi von Blumeninsel Eichstädt Viersen, Miriam von Special Times - Miriam Colonna, Stephanie von Haus Berger, Monika und Mann, Hanna, Judith, Esther, Maike, Jennifer, Mell, Anna, Sebb, Klaudia, Miri, Jill, Anika, Thomas, Jana, Elli, David, Tim, Sebo, Daniel, Steve, Martin, Benedikt, Natalie und alle die ihr dabei gewesen seid! Auch ein Dank an Hannah von Radio 90,1 Mönchengladbach und Welle Niederrhein für eure Begleitung heute! Besonderer Dank auch für die Kuchenspenden und die tolle Organisation der "Verpflegungsstation"! Jeder einzelne von euch war wichtig! Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Weiter geht's... 😉
Feb 23, 2018 Seit Montag bauen wir wieder auf. Es geht also weiter auf den Süchtelner Höhen! Wir haben uns als Ziel den 3. April gesetzt. Am Dienstag nach Ostern werden wir mit 70 Elementen auf 6 Parcours verteilt wieder eröffnen. Dann geht es schrittweise weiter. Der Ticketshop hat bereits wieder geöffnet. Bis zu den Pfingstferien gibt es auf alle Tickets 20% Rabatt. Vielen Dank an das Bauteam vom Kletterwald Ibbenbüren https://www.facebook.com/Kletterwald-Ibbenb%C3%BCren-325996337442627/ die uns diese Woche mit Maschinen und Mitarbeitern unterstützt haben, das hat uns ganz schön weiter gebracht. DANKE!
Feb 23, 2018 Die umgefallenen Bäume sind von der Fläche.

Source of news headers: facebook.com