Viersen (Kletterwald Niederrhein)

show on Google Map
http://www.kletterwald.net
+49 2153 1389844
Opening Times daily during season (see website)
Type High Rope Forest

Newsfeed

Feb 23, 2018 Seit Montag bauen wir wieder auf. Es geht also weiter auf den Süchtelner Höhen! Wir haben uns als Ziel den 3. April gesetzt. Am Dienstag nach Ostern werden wir mit 70 Elementen auf 6 Parcours verteilt wieder eröffnen. Dann geht es schrittweise weiter. Der Ticketshop hat bereits wieder geöffnet. Bis zu den Pfingstferien gibt es auf alle Tickets 20% Rabatt. Vielen Dank an das Bauteam vom Kletterwald Ibbenbüren https://www.facebook.com/Kletterwald-Ibbenb%C3%BCren-325996337442627/ die uns diese Woche mit Maschinen und Mitarbeitern unterstützt haben, das hat uns ganz schön weiter gebracht. DANKE!
Feb 23, 2018 Die umgefallenen Bäume sind von der Fläche.
Feb 21, 2018 Es geht weiter! Erster Helfertag auf den Süchtelner Höhen Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung am kommenden Samstag! :) Unter anderem werden wir auf dem Gelände des Kletterwaldes/ XPAD Material und Grün sammeln (gegen den Borkenkäferbefall) und kleine Reparaturarbeiten durchführen.
Feb 13, 2018 Wir warten leider immer noch auf die Versicherung und können daher noch nicht sagen ob es einen Wiederaufbau gibt :(
Feb 8, 2018 Während im Kletterwald weiter aufgeräumt wird könnt ihr im Clip n Climb über die Karnevalstage klettern :)
Feb 3, 2018 Ein weiteres Panaorama noch vor den Aufräumarbeiten. Die Aufräumarbeiten sind schon weit fortgeschritten. Leider haben wir immer noch keine Antwort von der Versicherung. Hoffen aber im laufe der nächsten Woche Aussagen machen zu können ob es weitergeht.
Jan 27, 2018 Ein Foto vom Abenteuer1 und Risiko, ihr könnt die neuen Plattformen sehen die wir für euch schon gebaut hatten (helles Holz) :(
Jan 27, 2018 Ein weiteres Panaorama, hier das Wildgehege von oben.
Jan 27, 2018 Heute hat www.facebook.com/dropicsnettetal - Dropics Nettetal für uns die Fläche vom Kletterwald und vom Wildgehege überflogen. VIELEN DANK dafür. Hier ist die erste Aufnahme, weitere folgen. Nur schonmal vorweg, das ist der Bereich wo die Schäden noch am kleinsten sind.

Source of news headers: facebook.com