Stuttgart (Waldklettergarten Zuffenhausen)

auf Google-Karte zeigen
http://www.waldklettergarten-stuttgart.de/zuffenhausen/anlage-parcours/
+49 152 23 86 62 93
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

17.11.2017 Die Eisstocksaison im Schmellbachtal ist gestern gestartet - in diesem Jahr dank der Unterstützung durch Neuberths Waldwirtschaft im Schmellbachtal mit gemütlichen Aufwärmraum. Lust bekommen? Dann unter www.eisstockschiessen-stuttgart.de Termine prüfen und direkt buchen.
14.11.2017 Nachdem unsere Eisstockbahnen in Zuffenhausen schon stehen, geht es in dieser Woche im Schmellbachtal weiter. www.eisstockschiessen-stuttgart.de
09.11.2017 Novemberklettern - heute in Zuffenhausen und wieder mit tollen Schüler/innen. Danke, dass ihr da wart. Ab Samstag geht es dann mit unserem Eisstockschießen in #Zuffenhausen weiter.
08.11.2017 Das Kletterwaldland versinkt im Winterschlaf. Nur zwei Klettergärten in Stuttgart leisten Widerstand und klettern auch noch im November weiter - heute mit unglaublich tollen Schüler/innen aus Ostfriesland.
05.11.2017 WINTERLICHES EISSTOCKSCHIESSEN - bald ist es wieder soweit. Unsere Saison startet ab dem 11.11.17 in Zuffenhausen und ab dem 17.11.17 auch im Schmellbachtal. Mit unserem neuen Buchungssystem könnt ihr jetzt aktuell die verfügbaren Termine prüfen und eure Bahn(en) direkt online buchen. www.eisstockschiessen-stuttgart.de
04.11.2017 Unsere Kollegen von Spurenleser waren heute mit dem Outdoor-Exit-Game ESCAPE auswärts in den Bergen unterwegs - offenbar mit phantastischen Aussichten.
04.11.2017 Ein wunderschöner Herbsttag - und wir sind heute ein letztes Mal in dieser Saison für euch im #Schmellbachtal und #Zuffenhausen von 12:00 bis 17:00 Uhr draußen. Nutzt den heutigen Samstag, um nochmal ein letztes Mal in dieser Saison bei uns zu klettern. Danach heisst es nämlich Winterpause für den Klettergarten bis März 2018 und Saisonstart für unser winterliches Eisstockschießen. Bis bald im Wald!
03.11.2017 Am Samstag wird es nochmal richtig warm, bevor dann der kalte Absturz droht. Da der Sonntag dann vermutlich ins Wasser fällt, gibt es am morgigen Samstag nochmal die letzte Gelegenheit für diese Saison die Bäume im #Schmellbachtal und #Zuffenhausen zu stürmen. Nutzt die Gelegenheit; wir sind Samstag nochmal von 12:00 bis 17:00 Uhr für euch draußen. Und danach heisst es SAISON-ENDE!
07.10.2017 Noch ruht der Wald. Ab 12 Uhr sind wir bei bestem Kletterwetter wieder im Schmellbachtal und Zuffenhausen für euch draussen.
05.10.2017 Am Sonntag fand unser Spenden-TABventure von Action for S4K zugunsten von Sanctuary for Kids (S4K) statt. Bei strahlendem Sonnenschein folgten unsere Teams den Spuren von Mario Calleloni, Emilia Striezelmann, Raimund Engelhardt und Mattes Föllger durch die Stuttgarter Innnenstadt und konnten schließlich auch den Fall um das verschwundene Rössle lösen. Es war super mit euch - und sicher nicht das letzte Spenden-TABventure! https://youtu.be/-TtuWukOl9Q

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com