Stuttgart (Waldklettergarten Zuffenhausen)

auf Google-Karte zeigen
http://www.waldklettergarten-stuttgart.de/zuffenhausen/anlage-parcours/
+49 152 23 86 62 93
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

15.03.2017 Mehr Farbe braucht der Wald - und der grüne Pinsel wird in den nächsten Wochen geschwungen :) #Zuffenhausen
12.03.2017 Sonnenschein auch in der Innenstadt. Mit von der Partie: unser neues Detektiv-TABventure "Das verschwundene Rössle".
12.03.2017 Zweites Warm-Up-Klettern im Waldklettergarten Zuffenhausen. Ideales Kletterwetter bei 15 Grad und Sonne. Nächsten Sonntag starten wir auch im Schmellbachtal in die Klettersaison.
09.03.2017 Save the Date! Der nächste Mini-Frühling kündigt sich an und wir nehmen das zum Anlass ein weiteres Mal in Zuffenhausen unsere Tor vor dem offiziellen Saisonstart zu öffnen. Wann: Sonntag, 12.03.17 von 12:00 bis 18:00 Uhr Wo: nur im Waldklettergarten Zuffenhausen Die letzte Einweisung findet um 15:30 Uhr statt.
08.03.2017 Lesenswerter Artikel über Live Escape Games in der Landeshauptstadt - und natürlich werden auch die Kollegen von Spurenleser mit ihrem Outdoor-Exit-Game und den neuen City-TABventures im Artikel erwähnt.
05.03.2017 Warm-Up-Klettern im Waldklettergarten Zuffenhausen bei Sonne und 12 Grad.
01.03.2017 Aufgrund der guten Wettervorhersagen öffnen wir an unserem Standort in Zuffenhausen bereits diesen Sonntag, den 05. März 2017 von 12 bis 18 Uhr unsere Tore. Letzte Einweisung an diesem Tag ist um 15:30 Uhr. Wir freuen uns auf die ersten Kletterer in dieser Saison :) PS: Offizieller Saisonstart ist und bleibt Sonntag, der 19. März 2017. Nur bei entsprechend guter Wetterlage öffnen wir auch schon vorher unsere Tore. Informiert euch bitte weiterhin auf unserer Website.
23.02.2017 Das Spurenleser-Team arbeitet am nächsten TABventure in der Stuttgarter Innenstadt - und diesmal dreht sich alles um Agenten!
19.02.2017 Nur noch einen Monat warten. Am Sonntag, den 19. März 2017 öffnen wir ab 12 Uhr wieder unsere Tore im #Schmellbachtal und #Zuffenhausen. Für alle, die nicht solange warten möchten: Ab einem Mindestumsatz von 250 Euro sowie für betreute Kindergeburtstage öffnen wir außerhalb unserer Öffnungszeiten bereits ab 01.03.2017 (verbindliche Buchung vorausgesetzt). www.waldklettergarten-stuttgart.de
16.02.2017 Am 19.03.2017 starten wir in die neue Waldklettergarten-Saison und sind jetzt schon draußen, um unsere Wälder wieder fit für euch zu machen. Neue Kletterwand, neue Übungen ... freut euch mit uns auf die neue Saison.
08.02.2017 Winterliches Eisstockschießen in Leinfelden und Zuffenhausen - erleben Sie den geselligen Alpensport auch in der Landeshauptstadt. Ideal für Team-Events, Kindergeburtstage, Vereins- und Betriebsausflüge und natürlich auch für große und kleine Familien- und Freundeskreise. Jetzt informieren und buchen unter www.eisstockschiessen-stuttgart.de
04.02.2017 Da hat uns doch die stuttgarter-zeitung.de die Überraschung vorweggenommen. Am Sonntag steht Nick aus Musberg bei The Voice Kids in den Blind Auditions ... und die Einladung dazu bekam er bei uns im Waldklettergarten im Schmellbachtal. Neugierig? Dann am Sonntag ab 20:15 Uhr einschalten. Wir drücken die Daumen! http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.junge-aus-musberg-bei-the-voice-kids-mit-nena-und-sasha-um-die-wette-singen.21a9870e-fb3b-4fef-90be-20696064a62b.html
03.02.2017 Am Mittwoch im Fernsehen und heute schon wieder als Freizeittipp in der Stuttgarter Zeitung - unser Eisstockschießen im Schmellbachtal und Zuffenhausen. Wir sagen danke für soviel Aufmerksamkeit und freuen uns auf noch viele, viele Gruppen, die zusammen mit uns Spaß beim Eisstockschießen haben. www.eisstockschiessen-stuttgart.de
01.02.2017 Für alle, die es heute abend verpasst haben - der Beitrag von der Landesschau Baden-Württemberg von unserem Eisstockschießen live aus dem Schmellbachtal zum Nachschauen: http://www.swr.de/landesschau-bw/live-im-land-eisstockschiessen-bei-leinfelden/-/id=122182/did=18938774/nid=122182/1vkr3mq/index.html Vielen Dank an das Landesschau-Team für euren Besuch bei uns!
01.02.2017 Heute ist die Landesschau Baden-Württemberg bei uns zu Gast! Live von unseren Eisstockbahnen in der Landesschau ab 19:00 Uhr im SWR Fernsehen!
31.01.2017 Der Waldklettergarten Stuttgart mit seinen Standorten in Leinfelden (Schmellbachtal) und Zuffenhausen sucht für die Saison 2017 von April bis Oktober wieder Mitarbeiter/-innen an den verschiedensten Stellen im Waldklettergarten. Als Mitarbeiter/in des Waldklettergartens bist du: - sportlich, aktiv und begeisterungsfähig - hast keine Höhenangst und auch keine Angst vor Menschen, insbesondere Kindern - absolut kunden- und serviceorientiert und jederzeit freundlich - arbeitest selbstständig als Teil des gesamten Teams - belastbar insbesondere in Stresssituationen - zeitlich flexibel einsetzbar Wir bieten Jobs in folgenden Tätigkeitsbereichen: - Ranger (m/w, einschl. Kasse und Material, mind. 16 Jahre) - Hochseilgartentrainer (m/w, mind. 18 Jahre mit entsprechender Ausbildung*) Weitere Infos zu uns und den Tätigkeitsprofilen findest du unter http://www.waldklettergarten-stuttgart.de/jobs-im-waldklettergarten/ Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung deiner Person und was du bei uns machen willst an info@waldklettergarten-stuttgart.de * Wir bieten im März/April 2017 wieder eine Ausbildung zum Hochseilgartentrainer an.
28.01.2017 Kinder-Eisstockspaß im Schmellbachtal.
03.01.2017 Winterliches Eisstockschießen in Leinfelden und Zuffenhausen - erleben Sie den geselligen Alpensport auch in der Landeshauptstadt. Ideal für nachgezogene Weihnachtsfeiern, Kindergeburtstage, Vereins- und Betriebsausflüge und natürlich auch für große und kleine Familien- und Freundeskreise. Jetzt informieren und buchen unter www.eisstockschiessen-stuttgart.de

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com