Schwerte (Kletterwald Freischütz)

auf Google-Karte zeigen
http://www.freiraum-erlebnis.de/
+49 2622 9869260
Typ Kletterwald

Newsfeed

24.06.2019 Endlich ist es da! Das Kletterwald-Starterset! Pflanz Deinen eigenen Kletterwald und tu nebenbei noch was fürs Klima! Diese Welt braucht mehr Bäume! DU brauchst mehr Bäume! Ab sofort steckt in jeder Überraschungstüte unserer Geburtstagspakete Groß ein solches Set. Außerdem bekommt jede Schulklasse, die einen Ausflug zu uns macht, ein Set für das Klassenzimmer. Das Set ist natürlich auch für 3 € an der Kasse im Kletterwald erhältlich. Zur Infomation: im Set enthalten sind Baumsamen auf einer Erdtablette. Nur Wasser beigeben und los geht es.
09.06.2019 Es haut uns aus den Socken! Auch auf der 19 Km Distanz konnte unsere Pia heute bei Xletix in Berlin triumphieren! Unter 2 Stunden und mit 7 Minuten Vorsprung! WAHNSINN! Und ganz nebenbei: Training bei Freiraum Crosstrails Bochum zahlt sich aus...
08.06.2019 Unsere ehemalige Sicherheitstrainerin Pia (blaues Shirt) und jetzige Parkleiterin unserer Hindernissportanlage Freiraum Crosstrails Bochum hat heute in Berlin bei Xletix den ERSTEN PLATZ erreicht! Morgen Daumen drücken für die L Distanz!
07.06.2019 Kennst Du schon unsere Angebote für Firmen und Vereine? Alle, die zusammen besser werden wollen oder gemeinsam ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen wollen aufgepasst! Bei unserem TEAM PLAY werden unter Anleitung unserer ausgebildeten Trainer am Bode und in der Höhe Teamaufgaben gelöst. Dazu braucht es Geschicklichkeit, Balance, etwas Kraft, noch etwas mehr Mut und ganz ganz viel Kooperation. Im Spiel werden der Gruppe außergewöhnliche Situationen gestellt, die gemeinsam überwunden und nachher reflektiert werden. Gemeinsam erleben, gemeinsam Erfolge feiern, gemeinsam noch mal drüber reden. Das TEAM Play kann ab 2 Stunden Dauer gespielt werden und auch mit anderen Angeboten wie Klettern, GPS-Tour oder Grillen im Restaurant Freischütz verbunden werden. Die Mindestteilnehmerzahl ist 8. Bitte frage nach Deinem individuellen Angebot nach Deinem Wünschen. Gemeinsame Erlebnisse formen die Gemeinschaft.
03.06.2019 🌞🌞🌞🌞🌳🌳🌳Ein Wahnnsinswochenende liegt hinter uns! 🌞🌞🌞🌞🤩 Nach dem miesesten Mai 🌧🌪☔️☃️🌨 aller Zeiten hat der sich der Juni mit einem Paukenschlag selbst eingeläutet 🏋️‍♂️🏋️‍♂️und gezeigt, was Sommer ist! Wir haben das tolle Wochenende übrigens mit unserem Nachtexpeditionsklettern mit Stirnlampen in der Hero Edition eingeläutet. Bei besten Bedingungen ging es durch alle Parcours bis das Abenteuer mit dem Sprung vom Angel Falls ins Dunkle endete. Wer das auch mal mitmachen möchte: Gutscheine dafür gibt es über unseren Gutscheinshop!
29.05.2019 Aus/Fortbildung Klappe die nächste: 😂 Auch gestern haben unsere Trainer wieder ihre Freizeit geopfert und dem Wetter getrotzt, um sich weiter aus/ und fortbilden zu lassen. Diesmal stand das Thema Teamplay im Mittelpunkt. Unsere Veranstaltung für Firmen, Vereine und Schulklassen die mehr wollen als nur Klettern! Seit diesem Jahr gibt es zwei neue Hochelemente! Wir heben das Thema „Vertrauen“ jetzt in eine neue Höhe! Ihr wollt mit eurem Team mehr als nur Klettern? Eure Teamfähigkeit verbessern oder einfach nur verstärken? Neue Arbeitskollegen, neue Klassenkameraden oder neue Mitglieder höher, schneller, besser und mit viel Spaß in euer neues Team integrieren? DANN seit IHR HIER genau richtig! Das Ganze geht natürlich auch wenn ihr einfach mal nur einen eine Menge Spaß haben wollt. Anschließend könnt ihr dann sogar auch noch Klettern gehen! Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann schaut doch hier mal rein... Für Firmen und Vereine: https://kletterwaldfreischuetz.de/wp-content/uploads/sites/8/2019/01/Events_Kletterwald-Freischütz.pdf Oder für Schulklassen: https://kletterwaldfreischuetz.de/wp-content/uploads/sites/8/2019/01/Schulprogramme_KWF.pdf Für noch mehr Infos und ein Individuelles auf Euch abgestimmtes Programm könnt ihr uns auch gerne Anrufen oder eine Mail schicken. Übrigens: Auch für euren Junggesellen/Junggesellinnen Abschied haben wir das Passende Programm! 🥳 Schaut euch doch einfach mal um! https://kletterwaldfreischuetz.de/ #kletterwaldfreischuetz #freiraumerlebnisschwerte #freiraumerlebnis #kletterwaldfreischütz #freischütz #teamplay #veranstaltungen #dasetwasandereerlebnis #klettern #Wald
22.05.2019 Wer sich heute gewundert hat, dass Robin Hood und seine Gang durch den Schwerter Wald gehopst sind: das waren wir. Heute haben wir unsere Werbefotos zu unseren Veranstaltungen Team Play und Team Trophy geschossen und natürlich (deshalb die Verkleidung) für unser Angebot zu Junggesell/-innenabschieden. Da geht es nämlich für alle Zukünftigen zu einem zünftigen Turnier in den Schwertewood Forest. Danke an alle unsere Trainerinnen und Trainer, die mitgemacht haben!
19.05.2019 Erste Hilfe Ausbildung für unsere Trainer! Sicher und Professionell in jeder Situation. #kletterwaldfreischütz #kletterwaldfreischuetz #freiraumerlebnis #freiraumerlebnisschwerte #erstehilfekurs #erstehilfe
18.05.2019 Eine ganz schnelle Durchsage: wir veranstalten morgen, Sonntag den 19.05.2019 von 09.00 bis 17.00 Uhr eine Erste-Hilfe-Ausbildung für unsere Trainer. Es sind noch 5 Plätze frei! Wer möchte, bitte kurz kommentieren. Kosten: 30 €. Der Schein gilt dann für Führerschein, Betriebliche Ersthelfer und ähnliches. Ort des Geschehens: Freischütz Restaurant

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com