Prora (Seilgarten)

auf Google-Karte zeigen
http://www.seilgarten-prora.de
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

16.02.2018 .... Teil 2 für´s Wochenende: Kann man so machen - die Frage ist, wer ist Schuld.... ...die Idee, die Kollegen, das Seil ;-)
16.02.2018 Zum Wochenende mal was zum Lachen: So haben Alle was von einer Outdoor-Tour!
15.02.2018 Hallo Freunde und Fans, heute waren wir wieder unterwegs- aber diesmal nicht im Park sondern in Devin! Wir begleiteten eine Berliner Klasse bei einer modernen Schatzsuche mit unseren GPS-Geräten. Bei 3 Stationen mussten die 4 Gruppen einzeln aber auch zusammen Aufgaben absolvieren um am Schluss den Schatz bergen zu können! Danke Euch - hat Spaß gemacht mit Euch! Leider mussten aber im Vorfeld feststellen, dass bei einer unserer Stationen nach dem Aufbau ein Seil abhanden gekommen ist! Lieber Deviner oder Gast in Devin! Bitte nutze dieses Seil nicht zum Klettern, Ziehen oder anderen Tätigkeiten! Es ist gefährlich das Seil anders zu nutzen! Das Seil ist ausgesondert worden und diente bei uns nur um einen Bereich für Outdoorspiele abzugrenzen! Dieses Seil weist Beschädigungen auf und hat nur noch ein Bruchteil seiner ursprünglichen Festigkeit! Solltest Du das Seil zufällig gefunden haben, darfst Du es gern bei der Jugendherberge abgeben! Danke Darf gern geteilt werden!!!!! So und nicht vergessen - ab 6. März geht's bei uns im Park los! Bis bald Euer Seilgarten-Team
06.02.2018 Hallo Kletter-Freunde, endlich geht´s wieder los..... Wir eröffnen die Kletter-Saison 2018 am 6. März! Aufgrund der ausgewerteten Zahlen der vergangenen Jahre werden wir unsere Öffnungszeiten ein wenig anpassen! Nähere Info´s dazu im Link! Also bis zum 6.03. Euer Seilgarten-Team
06.02.2018 Endlich geht es los! Wir eröffnen die Kletter-Saison am Dienstag, den 6. März. Die ersten Gruppen haben sich schon angemeldet! Los geht´s.... Wir erwarten Euch!
21.01.2018 Hallo Kletter-Freunde, wir stecken voll in der Saison-Vorbereitung! Wieder haben wir die eine oder andere Sache in Vorbereitung. Nun suchen wir Euch! Egal ob in Voll- oder Teilzeit oder als unser neuer Azubi! Nähere Infos findet Ihr dazu im Link! Bis demnächst Euer Seilgarten-Team
22.12.2017 auch wenn es noch ein paar Tage hin ist...
31.10.2017 Die Klettersaison 2017 haben wir heute beendet! Hiermit sagen wir DANKE für eine tolle Saison 2017... ...für Neue und "alte" Gäste ...für Spaß und Action mit Euch Wir sehen uns spätestens Ostern 2018 wieder! Neuigkeiten wie immer auf unserer Homepage oder hier!

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com