Kenzingen (Abenteuer-im-Wald)

auf Google-Karte zeigen
http://www.abenteuer-im-wald.de
+49 7644 927874
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

12.10.2017 Wir haben für jeden Topf einen Deckel, bzw. für jeden Kopf einen Helm. Das Wetter am Wochenende soll richtig schön werden, genau richtig für ein Abenteuer im Wald.
17.09.2017 So schön sind die Pfützen bei uns im Wald!
02.09.2017 Nein, das ist nicht der Regenwald, sondern das Abenteuer im Wald und deshalb ist heute am 02.09.2017 bei uns nur Erlebnisduschen möglich, wir haben geschlossen!
29.08.2017 Glücksmomente erleben……… Du bist noch auf der Suche nach dem ultimativen Erlebnis für diesen Sommer, dann musst du auf jeden Fall noch einen Besuch beim Abenteuer im Wald in Kenzingen einplanen.
20.08.2017 BEHINDERUNGEN DURCH BREISGAU TRIATHLON AM 20.08.2017 ________________________________________ Zeitweise gesperrt ab ca. 10 Uhr für etwa 4 - 4,5 Stunden. Die Anfahrt zum Waldklettergarten ist in dieser Zeit aus allen Richtungen mit dem Auto am besten über Heimbach zu erreichen. Anfahrt zum Abenteuerwald Kenzingen am 20.08.2017 während der Sperrung für den Breisgau-Triathlon: Von Kenzingen in Richtung Köndringen (Hecklingen,Malterdingen vorbei), In Köndringen 2. Ampel links Richtung Heimbach, in Heimbach Richtung Freiamt. An der großen Kreuzung Freiamt/Bombach/Malterdingen wird der Verkehr durch die Polizei geregelt. An der Kreuzung Richtung Bombach. Durch Bombach durch bis zum Sportplatz. Von Emmendingen in Richtung Köndringen: In Köndringen 1. Ampel rechts Richtung Heimbach, in Heimbach Richtung Freiamt. An der großen Kreuzung Freiamt/Bombach/Malterdingen wird der Verkehr durch die Polizei geregelt. An der Kreuzung Richtung Bombach.und durch Bombach durch bis zum Sportplatz.
14.08.2017 Sommer, Sonne, Ferienzeit……… Damit keine Langeweile aufkommt, auf jeden Fall einen Besuch beim Abenteuer im Wald in Kenzingen einplanen. Bei schönem Wetter empfehlen wir eine Gurtreservierung, aber auch Spontanbesucher sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.
11.08.2017 Ihr sucht noch nach einem einzigartigen Ausflugsziel um euer Team zu stärken ? Ob euer Betrieb, die Fußballmannschaft oder Schulklasse, bei uns erhaltet Ihr ein an Euch speziell angepasstes Teamtraining. Für mehr Informationen schreibt uns doch eine Email an: info@abenteuer-im-wald.de Oder Schaut auf unserer Homepage vorbei. www.Abenteuer-im-Wald.de

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com