Immenstaad (AbenteuerPark)

show on Google Map
http://api.abenteuerpark.com/
+49 7545 - 94 94 62
Opening Times daily during season (see website)
Type High Rope Forest

Newsfeed

Aug 4, 2018 Zu heiß? In den AbenteuerParks Immenstaad und Kressbronn könnt Ihr euch eine Abkühlung im Wald holen. Der Wald ist herrlich und es macht richtig Spaß durch die Bäume zu klettern. wir freuen uns über Euren Besuch!!!
Jul 30, 2018 Du willst hoch hinaus? In den Ferien täglich geöffnet von 10 bis 19 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!!!
Jul 21, 2018 Da geht was weiter... im AbenteuerPark wird fleißig gebastelt und gebaut... jetzt sind unsere Leitern fertig... wir freuen uns über Euren Besuch!!!
Jul 9, 2018 Konzert aus den Bäumen am 14. Juli ab 14 Uhr im AbenteuerPark Immenstaad. Wir feiern 15 Jahre AbenteuerPark Immenstaad und dazu haben wir die Überlinger Brassband "Zäpfe-Bräss" eingeladen die den Wald mit Soul, Blues, Rock und Funk erfüllt. Wir freuen uns auf das Spezial Event mit Euch mitten im Sommer und im Wald! Auf zu neuen Abenteuern!
Jun 29, 2018 Du willst hoch hinaus? Öffnungszeiten: Di bis Fr von 12:30 Uhr bis 19 Uhr. Sa und So von 10-19 Uhr. Und es ist mal wieder bestes Kletterwetter angesagt. Wir freuen uns auf Euch!!!
May 23, 2018 Heute war unser Chris auf dem Gitzenweilerhof... Di willst hoch hinaus? Dann komm zu uns in die AbenteuerParks Immenstaad und Kressbronn. In den Pfingstferien bis zum 3. Juni täglich von 10-19 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Dich!
May 22, 2018 Du willst hoch hinaus? Dann komm zu uns in die AbenteuerParks Immenstaad und Kressbronn. Jetzt in den Pfingstferien bis zum 3. Juni täglich von 10-19 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Apr 12, 2018 GRATIS ALMDUDLER im AbenteuerPark Immenstaad bei online Buchung. http://abenteuerpark.com/online-shop/ Jetzt online buchen und sich einen von 1000 GRATIS ALMDUDLER sichern. Nur solange der Vorrat reicht. Öffnungszeiten vom 09. April bis 18. Mai: Di bis Fr von 12:30 Uhr bis 19 Uhr Sa + So von 10 Uhr bis 19 Uhr alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter: www.abenteuerpark.com

Source of news headers: facebook.com