Hollfeld (Hochseilgarten)

show on Google Map
http://www.kom3pass.de
+49 9153 970 99 81
Opening Times reservation only
Type free-standing High Rope Course

Newsfeed

Jan 19, 2018 kom3pass wünscht euch ein schönes Wochenende. Fühlt euch umarmt :-)
Jan 17, 2018 Generation Z
Jan 12, 2018 Auch 2017 gab es viele Veranstaltungen im Schmaußenbucker Wald, und der eine oder andere Teilnehmer hatte bestimmt im Wald Müll hinterlassen. Deshalb nutzte kom3pass den gestrigen Vormittag um Müll im Wald zu sammeln. Es ist wieder einiges zusammengekommen.
Jan 5, 2018 kom3pass wünscht euch ein kreatives, spielerisches Wochenende.😁
Jan 3, 2018 Neujahrstreffen mit Marion Engling und Wolfgang Roth. Vorbereitung eines Impulsvortrags für Personalentwickler über das Thema: Entschleunigung und Resilienz Gesunde Mitarbeiter in gesunden Unternehmen. #Resilienz
Dec 28, 2017 ALS WER BIN ICH WANN FÜR WEN WAS, UND DAS WIE GENAU......kom3pass wünscht euch Klarheit für das Jahr 2018.
Dec 18, 2017 So schaut die Prozesstrainerin, wenn sich die Teilnehmer auf dem Holzweg befinden. Sie haben die Aufgabe mit Stäben eine Brücke zu bauen, die sich selbst trägt = Leonardo da Vinci Brücke.
Dec 14, 2017 Auch 2017 war kom3pass mit Gruppen, Teams im Schmausenbucker Wald. Trotz unserer Regel "Nature Care, alles was wir in den Wald hineinnehmen, nehmen wir auch wieder mit hinaus", hinterlassen sie ungewollt Müll im Wald. Um auch in Zukunft an diesem wunderschönen Ort mit Gruppen arbeiten zu dürfen, gibt es am Ende der Outdoorsaison ein "Clean up". Leider hatte der einsetzende Schneefall einen Strich durch die Rechnung gezogen. So wurde es unmöglich Müll zu finden, vor allem die beliebten Taschentücher.
Nov 28, 2017 Auftaktveranstaltung im Nürnberger Klinikum Nord für die WB Notfallpflege. Eine Veranstaltung für Gruppen zu planen in der Kennenlern- und Orientierungsphase, zählen zu meinen Favoriten. Handlungsorientierte Übungen sind in dieser Phase eine hervorragende Arbeitsmethode, um das Kennenlernen und die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Ich bin immer wieder begeistert, wie unsicher die Gruppe am Vormittag ist und wie vertrauter sie am Abschluss der Veranstaltung ist. Sogar den einen oder anderen Lapsus erlauben sie sich und ich auch :-)

Source of news headers: facebook.com