Hollfeld (Hochseilgarten)

auf Google-Karte zeigen
http://www.kom3pass.de
+49 9153 970 99 81
Öffnungszeiten nur nach Voranmeldung
Typ freistehender Hochseilgarten

Newsfeed

19.03.2019 Hallo Frau Wittkopp, Gerne werde ich Sie für Teamevents innerhalb der Organisation weiterempfehlen. Meinen Kollegen und den beiden Chefs haben beide Aktionen auch sehr gut gefallen. Wir waren vollends zufrieden mit dem Teamevent.
13.03.2019 Heute geht es zum Igelwirt bei mir ums Eck. Eine Gruppe tagt dort und wird am Nachmittag eine Kugelbahn bauen. Dem Igelwirt werde ich dieses Foto zeigen. Das habe ich in der Familienfotokiste entdeckt. Auf die Frage wo das sei, antwortete mein Vater "beim Igelwirt".
12.03.2019 Man beachte diese exzellente Feinmotorik in seinem Alter.
13.02.2019 Besprechung einer Teamübung bei strahlendem Sonnenschein.
30.01.2019 Die Waldkinder aus dem Waldkindergarten Feuersalamander haben sie Schneemama und Schneekind getauft.
11.01.2019 Was für ein krasser Kontrast innerhalb von 2 Tagen. Am Mittwoch noch Klettern in der Sonne und am Freitag arbeiten im Schnee.
27.11.2018 der Anhänger muss wieder zum Parkplatz. Die Teilnehmer übernehmen das. 🤗
16.11.2018 Also, so habe ich die große da Vinci Brücke noch nie gesehen. Die Kreativität einiger Gruppen, lässt mich doch immer wieder schmunzeln.
01.11.2018 Auftrag in einem Baumarkt im Rahmen eines Azubitages: Bau eines Dominos mit Kettenreaktion. Mir wurde angeboten, falls ich noch Material benötige, solle ich mich in der Verkaufshalle bedienen :-).

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com