Hollfeld (Hochseilgarten)

auf Google-Karte zeigen
http://www.kom3pass.de
+49 9153 970 99 81
Öffnungszeiten nur nach Voranmeldung
Typ freistehender Hochseilgarten

Newsfeed

16.10.2017 Ein freudvoller Vormittag mit einer BIK (berufliche Integrations Klasse). Die äusserst motivierten, freundlichen, kooperativen, hilfsbereiten jungen Menschen stammen aus Syrien, Afrika, Ukraine und dem Iran. Mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedeten wir uns.
12.10.2017 Höhenglücksteig mit einer Firmengruppe - schee wars. #Höhenglücksteig #Teamevent #Klettersteig #Hersbrucker Schweiz #Herbst2017 #AdventureOutdoorTeam
09.10.2017 sehr anregend!
08.10.2017 GPS Wanderung: So schnell habe ich gar nicht geschaut, war die Führungskraft an der Bar der Gößweinsteiner Burg und bestellte Wein und Bier. An mir ging der Weinkelch nicht vorüber und ich war das erste mal (ich schwöre) auf meiner eigenen Veranstaltung, ein klein wenig "beschwipst". Froh, munter und frech ging es weiter bis zur letzten Koordinate.
05.10.2017 Eine neue Teamübung entsteht. Wer weiß, wie die Aufgabenstellung lautet? Danke, Dirk für die Inspiration.
29.09.2017 Hier noch ein Tip für den 7.10. in Lauf a.d.Pegnitz : "TAG DER JUGEND". Die Entschleuniger sind auch mit dabei und veranstalten gemeinsam mit der Boulderhalle E4 einen kleinen, feinen Bouldercup für Jugendliche. Euch ein schönes Wochenende!
27.09.2017 Ach, macht mir meine Arbeit Spass! Vorbereitung einer GPS Tour im Rahmen einer Teamentwicklung.
21.09.2017 die Idee der Gruppe: Größe - Gewicht Verhältnis optimal nutzen. Es sah vielversprechend aus........nur.....das Seil blieb auf der Höhe und wurde nicht höher geschoben. 🙃

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com