Hildesheim (Seilgarten)

show on Google Map
http://www.schattenspringer.de
+49 5121 42 717
Opening Times reservation only
Type High Rope Forest

Newsfeed

Feb 21, 2019 Wie teamfähig seid ihr? Testet es bis Samstag an unserem Stand auf der didacta. Kommt vorbei und bringt unsere Teamwippe in Balance! Halle 8, Stand D50. Wir freuen uns!
Feb 19, 2019 Fünf Tage didacta-messe, los geht's! Ihr findet uns in Halle 8, Stand D50. Wann kommt ihr vorbei?
Feb 18, 2019 Es ist wieder didacta-Zeit in Köln! 🥳🤸‍♂️💬 Wir waren heute für euch fleißig und haben unseren Stand in Halle 8 Stand D0.50 aufgebaut. Kommt ab morgen bei uns vorbei und informiert euch über unsere erlebnispädagogischen Programme sowie Angebote in unseren Abenteuerparks.
Feb 15, 2019 Teammitglied gesucht! - Junior Vertriebsassistent (m/w/d) Grenzen überwinden, Denkweisen ändern, Erfolge erleben. Schattenspringer stärkt gezielt Einzelpersonen und Gruppen. Getreu unserem Motto fördern wir soziale, personale und fachliche Kompetenzen. Auf Deinem bisherigen Berufsweg konntest Du bereits einschlägige Erfahrung im Vertrieb sammeln und Deine ausgeprägte Kundenorientierung unter Beweis stellen? Außerdem bist Du auf der Suche nach einem spannenden Aufgabenbereich und möchtest im Team arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unser Bielefelder Büro suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit: Junior Vertriebsassistent (m/w/d) für erlebnispädagogische Klassenfahrten Was Dich erwartet? - Pflege und Erweiterung unseres Partner- & Kundennetzwerks - Entwicklung neuer Strategien zur Verkaufsoptimierung - Planung, Steuerung & Kontrolle der Vertriebsaktivitäten - Unterstützung in der Kundenberatung - Abwechslungsreiche Arbeit im pädagogischen Handlungsfeld Was Du mitbringen solltest? - Hohe kunden-, ziel- & lösungsorientierte Arbeitsweise - Kontaktfreudiges Kommunikationstalent - Gutes Gespür für Kunden & Märkte - Reisebereitschaft & erste Berufserfahrung im Vertrieb - Branchenkenntnisse im Bildungs-/ Tourismussektor Was wir Dir bieten? - Intensive Einarbeitung - Einbringung und Umsetzung eigener Ideen - Flache Hierarchien und betriebliche Altersvorsorge - Flexible Arbeitszeiten - Interdisziplinäres, freundliches und kooperatives Team Interesse geweckt? Dann schick' uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins per Mail! Deine Ansprechpartnerin: Nicole Heseler (0521 32 99 20 26)
Feb 13, 2019 Freie Praktikumsplätze 💪🏼😊☀️ Wir suchen für unseren Standort in Hannover Isernhagen @piraterock_abenteuerpark noch Praktikanten/ Praktikantinnen (m/ w/ d) ab dem 01. April!! #erlebnispädagogik #freizeitundtourismus #kletterpark #praktikum #spassbeiderarbeit Infos auf unserer Homepage oder unter 0521-32992034
Feb 9, 2019 🌞🌞🌞 Einen wunderschönen Samstag euch allen!☺️ Heute geht es weiter mit der Vorstellung unseres Abenteuerpark-Teams.🦸‍♀️🦸‍♂️ Vor ein paar Tagen konntet ihr schon unsere Jenny kennen lernen, heute ist Tara an der Reihe: „Hallo Zusammen! Ich bin Tara, 24 Jahre alt und studiere Biologie. Ich habe die gesamte Saison 2018 im HanseRock Hochseilgarten in Hamburg als Guide gearbeitet und dabei erlebt, wie junge und alte Menschen ihre eigene Kraft kennen lernen, Grenzen überwinden, Spaß haben und Muskelkater bekommen :-) Besonders schön ist es, wenn die Kleinen sich trauen, mit der Seilbahn zu fahren. Ich freue mich schon auf die nächste Saison!“ ❌❌❌ Du bist auf der Suche nach einem tollen Nebenjob? Dann nutze das Wochenende und bewirb Dich noch heute bei uns unter bewerbung@schattenspringer.com und werde Teil unseres Schattenspringer-Teams. Wir freuen uns auf Dich! ❌❌❌
Feb 5, 2019 Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Wir bewegen uns bevorzugt da, wo wir uns auskennen und uns deswegen sicher fühlen. In unserer Komfortzone also. Andererseits sind wir aber auch dazu gemacht, uns permanent weiterzuentwickeln, zu lernen📖 und an Herausforderungen zu wachsen🌳. Das ist eine der grundlegendsten Sehnsüchte, die uns Menschen antreibt. Wir Menschen sind Herdentiere. Wir brauchen die Nähe von anderen Menschen die uns ermutigen, unterstützen und ab und zu auch ein bisschen triezen, damit wir uns trauen aus unserer Komfortzone auszubrechen. Teamwork und ein gemeinsames Ziel vor Augen ist dabei äußerst hilfreich.🤝 Warum also nicht gemeinsam über den Schatten springen? Wir helfen euch dabei! 🤸‍♂️🤸‍♀️
Feb 4, 2019 Hallo an alle Kletterfreunde da draußen 😎 Du hast Dich schon immer mal gefragt, wer die Leute sind, die in unseren Hochseilgärten arbeiten? 🌳🐒 Du wüsstest gerne, wie der Alltag eines Guides aussieht und was die Arbeit im Kletterpark ausmacht? Wir wollen Dir einen Einblick hinter die Kulissen verschaffen und stellen Dir einige unserer Mitarbeiter aus dem Abenteuerpark-Team der letzten Saison vor. 🤸‍♀️☺️🤸‍♂️ Den Anfang macht diese Woche Jenny: „Ich heiße Jenny und bin 21 Jahre alt. Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Kletterpark und freue mich jedes Jahr darauf, dass es im Frühling endlich wieder los geht! Ich war als Kind selber im PirateRock in Hannover klettern und wusste schon damals, dass ich mit 18 hier arbeiten will. Mir macht es Spaß, mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen und gleichzeitig viel Zeit an der frischen Luft verbringen zu können.“ ➡️ Vielleicht bist Du ja selbst auf der Suche nach einem spannenden, abwechslungsreichen Nebenjob und bewegst Dich gerne an der frischen Luft? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Für die kommende Klettersaison ab April suchen wir noch fleißige Guides in unseren Parks in Hamburg, Hannover, Holzminden und Mardorf. Bewirb Dich jetzt auf bewerbung@schattenspringer.com und sei dabei! 🙌
Jan 29, 2019 Man glaubt es kaum, aber dieses Hühnchen spielt oft eine zentrale Rolle in unseren Programmen.🐔 Es hat ganz viele Namen, ob Mr Chicken oder Kurt Hahn. Es gibt die wildesten Namen!😃 Wie hieß Euer Hühnchen auf dem Programm? 🙂 Ihr fragt Euch jetzt was wir alles mit diesem 🐔chen machen können, dann bucht doch ein Programm bei uns und findet es heraus. 😉
Jan 23, 2019 Jetzt schon an Eure Klassenfahrt im Sommer denken! 🌞 Mit uns geht es raus auf's Wasser. 🌊 🌊 Wir bauen mit Euch zusammen Flöße. Welches Floß ist stabil genug um unseren "Floß-TÜV" zu überstehen? 🧐 Und schaffen die Flöße auch die Testfahrt und Aktionen auf dem See? Probiert es selber aus und bucht ein Floßbau-Programm! 😉 🚣‍♀️🚣‍♂️

Source of news headers: facebook.com