Hamburg (Hochseilgarten - Cap San Diego)

show on Google Map
http://www.schattenspringer.de
+49 521 32 99 20 22
Opening Times reservation only
Type free-standing High Rope Course

Newsfeed

Oct 17, 2018 Heute gibt es nochmal einen Blick achteraus. Ab morgen wollen wir dann in die Fahrtenzukunft 2019 schaun. WIr sagen nur soviel: Hafengeburtstag, karibische Nacht, Technikfahrt, Cuxhaven, Rendsburg, Cruise Days...... wir haben Einiges im Programm und werden das morgen Abend mit unserem Newsletter veröffentlichen. Zum Wochenende erscheinen die Daten dann auch hier und alle Fahrten werden buchbar sein. Wir freuen uns, mit vielen Gästen auf große Fahrt zu gehen und werden die Winterzeit nutzen, alles zu warten und die nachhaltige Funktionalität sicher zu stellen.
Oct 10, 2018 ... an Tagen wie diesen... weiss man, warum ein Kompass so wertvoll ist.... selbst die Elphi können wir nur mit nautischen Angaben lokalisieren.
Sep 27, 2018 Soviel können wir Euch schon heute verraten.... TIEFGANG ist der Titel unseres neuen Newsletters, der digital und responsive alle 3 Monate mit Neuigkeiten von Bord erscheinen soll. Bilder, Hintergrundinfos und Termine. Einen ersten Newsletter senden wir am Sonntag in die Welt und so habt Ihr die Gelegenheit von der ersten Stunde an dabei zu sein.... beim Newsletter 2.0 von Bord der Cap San Diego. Zu bestellen ganz einfach hier: https://capsandiego.de/informationen-newsletter.html
Sep 23, 2018 WIR SIND SEEKLAR!!!! Um 11 Uhr legen wir ab.
Sep 19, 2018 Gerade eben hatten wir Besuch von dem völlig verrückten Thomas Gramlow. Er und seine Legofreunde haben gebastelt. Thomas, wir danken Dir dafür, dass Du immer neue Ideen mitbringst und natürlich für dieses ganz besondere Buddelschiff. Liebe Freundinnen und Freunde der Cap San Diego: haltet die Augen offen, vielleicht gibt es in der Vorweihnachtszeit Neuigkeiten in Bezug auf das Buddelschiff. Einstweilen hoffen wir, viele von Euch am Sonntag auf unserer Fahrt zu sehen: https://capsandiego.de/fahrten-2018.html
Sep 12, 2018 🥁🎶TOUR PROGRAMM🎶🥁 Mit an Bord am 23.09.2018 ist die Band Hamborger Schietgäng: So unterschiedlich diese urigen Typen und ihr musikalischer Hintergrund sind, so vielseitig ist ihr Programm, das sie mal handfest, mal feinsinnig, mit sicherem Gespür auf den jeweiligen Anlass an- und abstimmen. Dazu gehören Poller-Songs, Rettungsring-Schlager und Ölzeug-Hits eigene "Wasser"-Lieder, Elb-Vielharmonie, A-cappella-Gesang und, und.... Egal ob Konzertsaal, Open air oder auf Ihrer Feier – die Hamborger Schietgäng begeistert durch Spielfreude und witzige Bühnenpräsenz und erfreut nicht nur die, deren Herz für "Maritimitäten" schlägt. Noch kein Ticket? Dann jetzt die letzten Karten sichern: http://bit.ly/Elbfahrt2018
Sep 5, 2018 Heute gehört die Cap für einen Abend nur der Mannschaft und wir feiern einmal uns selbst! Danke schon jetzt an Viermaster Catering GmbH & Co. KG für den liebevollen Aufbau. Wir freuen uns auf einen leckeren Grillabend. Ab morgen sind wir dann wieder ab 10 wie gewohnt an Bord und teilen unser schönes Schiff gerne mit der ganzen Welt. Kommt uns besuchen oder bucht auch eine Feier bei uns. Es ist so wunderschön, an Bord zu feiern!
Sep 4, 2018 Die gelbe Q! Wir brauchen sie nicht - und wir hissen sie auch nicht. Unsere Signalflaggen werden zu jeder Ausfahrt alleine wegen der Optik über die Toppen gezogen und wir mögen das bunte Farbenspiel im Wind. Auch bei unserer nächsten Fahrt gibt es wieder unser Flaggenalphabet.... Wer uns sagen kann, was "die gelbe Q" in der Steuerbord- oder Backbordsaling bedeutet, kommt automatisch in den Lostopf für zwei Fahrkarten für diese Fahrt am 23. September: Mehr Infos zur Ausfahrt und Buchungsmöglichkeiten: https://www.facebook.com/events/191880941659264/ oder im Netz: https://capsandiego.de/fahrten-2018.html Nur zu gerne darf der Beitrag geliked und geteilt werden! Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. September 2018. Mitarbeiter und Ehrenamtliche der Cap San Diego sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Source of news headers: facebook.com