Hamburg (Hochseilgarten - Cap San Diego)

show on Google Map
http://www.schattenspringer.de
+49 521 32 99 20 22
Opening Times reservation only
Type free-standing High Rope Course

Newsfeed

Dec 10, 2018 Montagmorgen und böses Erwachen: am Wochenende hat sich ein Schiffsbesucher einen bösen Spaß erlaubt und in unserer mit Herzblut und Engagement fahrtüchtig gehaltenen Maschine einen ABC Pulverfeuerlöscher abgeschossen. Noch ist der Schaden nicht abzusehen, sicher ist nur, dass wir in den nächsten Tagen unsere Maschine den Besuchern nicht zeigen können. Der Maschinenraum bleibt zunächst geschlossen. Jetzt beginnen Reinigungsarbeiten, die Tage in Anspruch nehmen werden und Unsummen verschlingen werden. Diese Arbeiten müssen sehr präzise ausgeführt werden, um Folgeschäden abzuwenden, da das Pulver korrosiv ist Wir sind traurig und betroffen. Wer mit einer Spende helfen mag, unsere Maschine schnellstmöglich wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen, ist herzlich eingeladen, einen kleinen Beitrag dazu zu geben. Jeder Euro hilft. https://www.leetchi.com/de/Cagnotte/45438341/a9550a16 PS: bleibt bitte beim Kommentieren sachlich.... wir wollen nicht die gleiche Sprache wie die Vandalen sprechen. Ein trauriges Emoji sagt vielleicht schon genug. Nun ist es daran, den Schaden aus der Welt zu schaffen und Positiv nach vorne zu schaun. Wir wollen unsere Betroffenheit in gute Energie umwandeln! Im Mai sind wir sicher wieder fahrtüchtig und wer uns helfen mag.... das Spendenkonto ist frei geschaltet 🙂 Spenden dürfen gerne auch direkt überwiesen werden, Stichwort „Maschine“ Cap San Diego Betriebsgesellschaft mbH gemeinnützig Bankverbindung: Hamburger Sparkasse IBAN: DE 20 2005 0550 1002 1895 10 BIC: HASPDEHHXXX
Dec 6, 2018 Mal ganz ohne Weihnachten: Wunderbare Architektur - einmalige Persepktive - einfach schön! Unsere Ladeluke 1. Fotos Julia Berlin
Dec 5, 2018 Wie hatten das große Glück, bei der Weihnachtsvorbereitung in den Luken auf einem Foto sogar den Weihnachtswichtel zu erwischen...... Viermaster Catering GmbH & Co. KG Ihr macht das alles soooo schön bei uns in den Luken und im Salon. Schönen Weihnachtsfeiern steht nichts mehr im Wege. Wenn dann die Tische in festlichem weiss eingedeckt sind und es lecker aus der Küche duftet, leise (oder nach Gusto auch laute Musik) die Luke durchflutet - dann, ja dann ist Eure Weihnachtsfeier im Gange.
Dec 4, 2018 EISKALTE LESUNG FÜR COOLE KIDS - oder was im Winter unter Deck passiert.....
Dec 3, 2018 Wenn das Wetter November vorgaukelt, folgen wir der Seefahrtstradition mit einem Tannenbaum am Steven und bringen so Licht ins Dunkel.... Im Innern schon weihnachtlich werden wir die letzten dunklen Tage heller machen. Dazu gibt es nach wie vor ein oder zwei freie Termin in unserem Salon und für die Kinder natürlich unsere Hängemattenlesung in der Luke. Unsere Cap kann eben nicht nur Sommer, sondern ist zu jeder Jahreszeit ein Ort des Wohlbehagens.
Nov 27, 2018 Heute für Euch: Großstadtromantik mit schönem Schiff am Horizont! Schönen Feierabend @all!
Nov 23, 2018 Besuch bei Freunden! Im Sommer hat die Crew während unserer Liegezeit in Warnemüde bereits das Schiffbau- und Schifffahrtsmuseum Rostock besichtigt und erste zarte Bande geknüpft. Heute ist das Büroteam abermals beim Traditionsschiff Typ Frieden zu Gast gewesen und hat tatsächlich Freunde gefunden! Wir freuen uns auf die Fortsetzung eines regen Austausches bei einem Besuch der Rostocker Crew an Bord der Cap San Diego in den nächsten Wochen. #Freunde #Zusammenarbeit #Kooperation
Nov 21, 2018 Wenn es draussen früh dunkel ist und ein kalter Wind bläst, macht es unsere Gastronomie in den Salons der Cap San Diego ganz besonders schön. Liebevoll werden die Tische eingedeckt und nach Wunsch dekoriert - von weihnachtlich bis maritim, von festlich bis Party..... noch sind auch ein paar Terminchen für Eure Weihnachtsfeier frei. Ganz besonders freuen wir uns über die neu gepolsterten und komplett überholten Stühle im Speisesaal des Salons. Wir lieben den Stoff und sind stolz, so nah am Original geblieben zu sein. Sitzen tut man darauf übrigens auch ganz hervorragend! Kommt an Bord und genießt die wunderbare Atmosphäre.

Source of news headers: facebook.com