Hamburg (Hochseilgarten - Cap San Diego)

show on Google Map
http://www.schattenspringer.de
+49 521 32 99 20 22
Opening Times reservation only
Type free-standing High Rope Course

Newsfeed

Oct 17, 2017 Immer wieder gern für Hinz&Kunzt. Diesmal haben wir einen Vogel...
Oct 16, 2017 Der Sommer blickt noch einmal zurück und schenkt uns sein Lächeln - wir lächeln zurück. Heute und morgen genießen wir an Bord die letzten Sonnenstrahlen, bevor wir uns nur noch eure Fahrkartenbestellungen für 2018 widmen.
Oct 12, 2017 Ungewohnte Einblicke in die Hauptmaschine der Cap San Diego: Der Kolben Nummer 9 wurde gezogen und wird nun gesäubert. Das Kurbelwellen-Lager wurde aufgenommen, begutachtet und für gut befunden. 6 Auszubildende von MAN sowie die Ehrenamtlichen der Cap San Diego kümmern sich zwei Wochen besonders intensiv um das Herz des Schiffes. Es sieht alles sehr proper aus, die Vorbereitungen für die Fahrten in 2018 laufen also gut. Übrigens: der Fahrkarten-Verkauf beginnt ab 16.10.2017. Gute Fahrt!
Oct 5, 2017 Jetzt haben wir wieder einen "Kapitän". Nachdem man uns die Uniform gestohlen hatte, und wir das hier bekannt gemacht haben, meldeten sich viele bei uns und spendeten Trost - und ein paar Leute haben sogar eine Uniform angeboten und hergebracht. Dafür vielen herzlichen Dank! Unsere Puppe fühlt sich auch angezogen viel wohler und ist nun wieder zu besichtigen an Bord. Und wir haben die Uniform nun gesichert! Wir freuen uns, eine Original-Uniform wieder zeigen zu können.
Sep 14, 2017 Toller Tag mit der Hamburger Feuerwehr und Anika Lehmann: Alle sind gerettet und über die Geschichte dazu werden die regionalen Medien berichten....
Sep 13, 2017 Höhenretter der Feuerwehr Hamburg retten Schauspielerin Anika Lehmann von der Cap San Diego Donnerstag, 14. September 2017, 11 Uhr WENN ES ERNST WIRD, SIND SIE DA!!!! Doch am Donnerstag zeigen sie dem interessierten Zuschauer, was sie können und wie sie im Ernstfall arbeiten: die Höhenrettung der Feuerwehr wird eine öffentliche Übung an Bord der Cap San Diego abhalten und unter Realbedingungen die Schauspielerin Anika Lehmann aus den schwindelnden Höhen unseres achterlichen Mastes retten. Wir freuen uns auf viele Besucher und Zuschauer!
Sep 2, 2017 Ein wichtiger Hinweis! Die Cap San Diego legt am Samstag, 9. September um 18 Uhr zu einer romantischen Abendfahrt anlässlich „der Hamburg Cruise Days“ ab und ist deshalb an diesem Tag nur von 10 bis 14 Uhr zur Besichtigung geöffnet. Alle Informationen zu unseren Fahrten unter www.capsandiego.de / Fahrten.
Aug 25, 2017 ist schon schwer, ernst zu bleiben bei diesem Filmpartner...
Aug 20, 2017 Ein wichtiger Hinweis! Die Cap San Diego ist auf einer Tagesfahrt auf der Elbe unterwegs und deshalb am Sonnabend, den 26. August nicht zu besichtigen. Ab Sonntag, den 27. August liegt sie wieder wie gewohnt an der Überseebrücke und ist von 10 Uhr bis 18 Uhr zur Besichtigung offen. Alle Informationen zu unseren Fahrten unter www.capsandiego.de / Fahrten.

Source of news headers: facebook.com