Hamburg (Hochseilgarten - Cap San Diego)

auf Google-Karte zeigen
http://www.schattenspringer.de
+49 521 32 99 20 22
Öffnungszeiten nur nach Voranmeldung
Typ freistehender Hochseilgarten

Newsfeed

14.05.2018 So schnell ist der Hamburger Hafengeburtstag 2018 auch schon wieder vorbei. Hamburg.de war mit an Bord und hat schöne Impressionen für uns eingefangen. Wir freuen uns schon auf die nächste Elbfahrt am 15.06.2018 nach Cuxhaven. https://youtu.be/EzpbDh2HPwM
10.05.2018 Auf "See".... endlich wieder auf "See".... Wir freuen uns schon sehr auf unsere zwei-wöchige Reise nach Rostock und nehmen diese Ausfahrt zum Hafengeburstatg einfach mal als Vorgeschmack. Fest steht: wir sind allzeit klar vorne und achtern und die Maschine läuft rund. Danke an die Crew aus Ehrenamtlichen und Festangestellten.Ihr seid die Besten!
10.05.2018 Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht.... auch wenn die Elbe sich heute ganz friedlich und ruhig präsentiert
09.05.2018 Die Landverbindung ist temporär gekappt, wir sind im Seebetrieb. Als nächstes wird unsere leichte Reisegangway ausgebracht und wir freuen uns auf die Gäste für den morgigen Fahrtag. Check In morgen um 9 Uhr! Ablegen 10 Uhr. Wer keine Fahrkarte mehr bekommen hat, muss nicht traurig sein. Schon am 15. Juni fahren wir wieder auf der Elbe und es sind noch Karten erhältlich.
08.05.2018 SEEKLAR - auch unter Deck wird aus dem Museumsschiff ein Seeschiff
08.05.2018 Bei bestem Wetter werkeln wir an allen Ecken und Enden......
08.05.2018 Klar Schiff für den Hafengeburtstag
30.04.2018 Anker auf und Leinen los.... Letzte Woche fand die jährliche Begehung der See BG statt - alles ohne Beanstandungen. Zum Beweis hier ein kleines Video bei der Prüfung am Ankerspill....
23.04.2018 Ostseefahrt für Idealisten auf dem Museumsschiff Cap San Diego Einmal im Jahr muss das hochseetüchtige Museumsschiff Cap San Diego raus aufs Meer. So will es die Satzung der Stiftung Hamburger Admiralität, die Eignerin des Schiffes ist. Auf dieser Tagesfahrt dürfen 12 Passagiere neben der Besatzung an Bord mitreisen und einmal in altem nostalgischem Gefühl der Seefahrt früherer Tage schwelgen. Dazu gehören neben gehobenen Speisen im Salon auch die Ansprache durch die ganze Mannschaft, das Träumen im Deckschair oder das abendliche Captains Dinner. Das ganze Schiff steht den Passagieren exklusiv zur Verfügung. Mehr Luxus ging damals nicht, mehr Seefahrt geht heute nicht. Das hat auch seinen Preis und wir rufen für diese Fahrten einen hohen Förderpreis auf, der die Einmaligkeit des Unternehmens spiegelt und den Erhalt des Schiffes nicht nur ideell unterstützt. Unsere Hochsee-Tagesfahrten finden dieses Jahr am 19. Juni von Kiel nach Warnemünde und am 26. Juni von Warnemünde nach Kiel statt. Wenn Sie Interesse haben, das Schiff auf hoher See zu erleben und Ihnen das ‚etwas‘ wert ist, fragen Sie gerne bei uns nach den Konditionen. EDIT: Die 'normalen' Passagierfahrten finden sich auf unserer Website: www.capsandiego.de/fahrten-2018.html und deren Preise basieren auf der Berechnungsgrundlage von 500 Passagieren. Diese Fahrten sind ebenfalls nur als Tagesfahrten zu buchen. Eine Übernachtung an Bord können wir grundsätzlich während der Fahrten nicht anbieten. Für die exklusiven Tagesfahrten mit nur 12 Passagieren berechnen wir einen absoluten Liebhaberpreis von 1111.- Euro. Die Fahrt startet entweder in Kiel oder Warnemünde und geht dementsprechend in die andere Richtung. Wir legen um 9 Uhr ab und sind um ca. 21 Uhr im Zielhafen.

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com