Halle (Kletterwald Schwindelfrei)

auf Google-Karte zeigen
http://www.schwindelfrei-bruehl.de/
+49 345 1354911
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

26.04.2017 Wir haben heute die erste Hälfte unserer Aufstiege mit dem neuen umlaufenden System ausgestattet. Morgen folgt Teil 2, sodass wir Freitag wieder für euch bereit sind. Öffnungszeiten dieses Wochenende: Fr. 28.4. 13 - 19uhr Sa. 29.4. Und So. 30.4. 10 - 19uhr Wir freuen uns auf euch! Euer Team Kletterwald Schwindelfrei Halle
16.04.2017 !!! FROHE OSTERN !!! Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Osterfest. Bei uns im Kletterwald war der Kollege Osterhase besonders sportlich aktiv. Es lohnt sich doppelt heute vorbei zu schauen. Wie freuen uns auf euch. Euer Team Kletterwald Schwindelfrei Halle
14.04.2017 Schön war es... der erste Tag der Saison neigt sich dem Ende. Danke für tolle Gäste und super Wetter. Wir sind auf das restliche Osterwochenende gespannt, sind 10-19uhr für euch da. Bis morgen ;)
13.04.2017 Guten Abend ihr Lieben, Heute waren noch alle ganz verschlafen bei uns im Wald, aber: Morgen starten wir in die Saison. Wir sind das gesamte Osterwochenende von 10 bis 19uhr für euch da. Ein bisschen Regen? Kein Problem. Der Osterhase war auch fleißig und so freuen wir uns auf 4 bunte Tage ;) Euer Team Schwindelfrei
12.04.2017 Am Karfreitag ist es endlich soweit: !! SAISONERÖFFNUNG IM KLETTERWALD !! inkl. Ostereier in den Bäumen ;) Petrus lässt extra jetzt nochmal alles raus, damit wir ein sonniges Wochenende zusammen erleben können ;) Wir freuen uns auf euch!
11.04.2017 Hallo liebe Freunde, Schöne neue Dinge entstehen diese Woche hier bei uns im Kletterwald. Hier nur ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Elemente: eine unterbrochene Kletterwand im C-parcours und ein toller Klettertunnel für unsere Minis im Kinderparcours. Karfreitag öffnen wir für euch die Pforten und eine Oster-Überraschung gibt es oben drauf ;) Wir freuen uns auf euch Euer Team Schwindelfrei-Halle
07.04.2017 Heute war Tag 4/6 für unsere neuen Trainer... Programmpunkt Plattformrettung: souveränes Check! Morgen gehts froh und munter weiter. Jeder der Fragen rund um die Ausbildung zum Hochseilgartentrainer hat, kann gern morgen oder Sonntag ganztags vorbeikommen bei uns am Heidesee. Informieren ist immernoch gratis ;) Und vergesst nicht unsere Saisoneröffnung, heute in einer Woche, Karfreitag gehts los. Bis dahin, Euer Team Schwindelfrei-Halle
29.03.2017 ACHTUNG ACHTUNG !!! Zum Glück können wir die Info von gestern direkt erneuern: Saisonstart ist der 14.04.17 !!! Am Karfreitag wird es losgehen, genauere Infos folgen... Bis dahin ein paar Bilder von unserem Frühjahrsputz aus dieser Woche:
28.03.2017 Liebe Klettergemeinde, Derzeit geplanter Saisonstart ist der 15.04.17 - Zum Osterwochenende gehts auf gemeinsame Eiersuche in den Bäumen. Hätten wir gewusst wie toll das Wetter aktuell ist, wären wir sicherlich schon inmitten der Saison, aber so stand in der letzten Woche erstmal saubermachen auf dem Plan:
26.03.2017 Hallo liebe Waldmenschen da draußen, Heute war der dritte Tag unserer Ausbildung, das erste von zwei Wochenenden ist somit schon vorbei. Schnell gings, weil schön wars.! Wir freuen uns auf einen spannenden zweiten Teil in zwei Wochen. Hier natürlich noch ein paar Fotos:
18.03.2017 Hallo liebe Kletterfreunde! Nächstes Wochenende beginnt unsere Ausbildung zum lizensierten Retter in Hochseilgärten und Kletterparks. Der ein oder andere Platz ist noch frei, aber sicher nicht mehr lange. Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem spannenden Job im Sommer seid oder jemanden kennt, dann schaut schnell vorbei: http://www.kletterwald-schwindelfrei.de/halle/kletterwald/ausbildung/ Bis Bald im Wald ;)
09.03.2017 Nächste Woche beginnt die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Solange genießen wir noch die letzte Woche in den Bergen ... Bis bald bei uns im Wald
19.02.2017 Und in den Bergen gibts auch Seilrutschen - 120m über den Speicherteich? Kein Problem:
18.02.2017 *Gähn - Streck - *WinterschlafAusDenAugenRubbel* - Räusper* Hallo Liebe Freunde der gepflegten Draußen-Beschäftigung !!! Wir wachen langsam aber sicher aus dem Winterschlaf auf und bereiten uns auf unsere 8. Saison in Halle (S.) vor. Alle Daten zur Saisoneröffnung u.v.m. gibt es die nächsten Wochen hier auf unserer Facebookseite und natürlich auf: http://www.kletterwald-schwindelfrei.de/halle/informationen/allgemeines/der-kletterwald/ Unsere Mitarbeiter treiben sich teilweise noch in der Weltgeschichte herum ... Hier ein kleiner Pausenfüller von unserem Tim aus der Steiermark - Österreich:
29.10.2016 Anne und Ich könnens gar nicht abwarten, heute Nachtklettern im Kletterwald Schwindelfrei am Heidesee in Halle! Für kurz entschlossene: 0176 236 238 10 einfach telefonisch anmelden, ab 19uhr gehts los ;) Bis dahin
12.09.2016 Wir waren am Wochenende zu Gast beim Familienfest des Paritätischen auf dem Gelände am Goldberg... Schön war es und wir werden in Zukunft öfter zusammen arbeiten, soviel können wir schon sagen... Hier ein paar Bilder vom Samstag, Bis bald im Wald !

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com