Halle (Kletterwald Schwindelfrei)

auf Google-Karte zeigen
http://www.schwindelfrei-bruehl.de/
+49 345 1354911
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

23.09.2017 Ein wunderschöner Herbsttag neigt sich langsam dem Ende. Hier gibt's n Video unseres neuen Mega-Flying-Fox! Die Tage werden langsam kürzer, noch gibt es 16uhr die letzte Einführung. Bis bald bei uns im Wald.
04.09.2017 Am Wochenende hatten wir Außeneinsatz im Zoo beim Sparkassen-Kinderfest. Danke für die tolle Resonanz! Im Kletterwald sind wir nun in der Nebensaison angekommen, d.h. reguläre Öffnungszeiten ab jetzt Freitag 13 - 19 Uhr und Sa, So und Feiertags 10 - 19 Uhr. Je später der Herbst desto mehr verschiebt sich das Ende auf Sonnenuntergang. Bis bald im Wald 😀
14.08.2017 Danke für die schönen Sommerferien mit euch! Unser Feriencamp war spitze und wir freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr. Danke auch an den FerienSpaßPass der Saalesparkasse - das war ebenfalls ein voller Erfolg diesen Sommer. Öffnungszeiten ab jetzt: Mi bis Fr von 13 - 19 Uhr Sa, So und Feiertags 10 - 19 Uhr Abseits der regulären Öffnungszeiten können Gruppen ab 20 Personen reservieren. Letzte Einweisung erfolgt immer 3std vor Schließung. Wir freuen uns auf einen schönen Rest Sommer im Kletterwald Schwindelfrei Halle Bis bald im Wald
07.08.2017 Hallo Ihr Lieben, Die letzte Ferienwoche hat begonnen- und damit die letzte Gelegenheit, euren FerienSpaßPass der Saalesparkasse einzulösen! Noch bis Sonntag, 13.08., ist das bei uns möglich, hier im Kletterwald Schwindelfrei Halle
27.07.2017 Updates aus dem Schwindelfrei-Feriencamp: Tag 2 & 3 sind leider ganz schön nass gewesen... doof für Fotos aber natürlich kein Grund für uns drinnen zu bleiben... Hier die Kurz-Zusammenfassung: Di: GPS Tour mit Johanna um den Heidesee vor dem Mittagessen, danach waren wir mit allen gemeinsam in den großen Parcours (groß hilft klein). Als Abschluss gab es dann das Gelände Spiel "Wasserbahn" wo wir ein Aquädukt quer durch's Gelände gebaut haben... Mi: Trotz noch mehr Regen am Vormittag: Knoten-Workshop + Chaosspiel + Dixit in der Hütte... super genutzt. Am Nachmittag wollte es nicht trockener werden, uns doch egal: Ab zum Monkey Klettern! Und Abseilen aus dem b-Parcours war auch noch dabei... Heute, am 4. Tag des Feriencamps, meinte es Petrus dann wieder besser mit uns. Wir konnten den gesamten Tag mit trockenem Wetter genießen. Nachdem wir am Vormittag alle wie Robin Hood, Pfeil&Bogen gemeistert haben, ging es nach dem Mittag wieder in die Bäume... Dschungelrallye + die schwersten Parcours für unsere größeren Kids - Kein Problem! Als Abschluss konnten wir sogar nochmal ins Wasser hüpfen... Leider kaum Zeit für Fotos gehabt, aber ein super schöner Tag gewesen Im Schwindelfrei-Feriencamp. Danke an alle! Bis morgen!
25.07.2017 Aufgrund der schlechten Prognose lassen wir den Wald heute geschlossen. Unser Feriencamp läuft natürlich trotzdem ;) Gerade sind die Kids mit Johanna auf GPS-Tour ... coole Sache, trotz Nieselregen... Fotos folgen heute Abend. Bis Bald im Wald
24.07.2017 Ein super schöner erster Tag des Feriencamps geht zu Ende... Heute standen neben kennenlernen vor allem das Gestalten des Basis Camps und Klettern auf dem Plan. Zum Abschluss ging es für alle nochmal auf unsere Riesenschaukel. Danke für nen spitzen Start ins erste Schwindellfrei Feriencamp bei uns in Halle. Morgen geht es weiter, auf eine tolle Woche!
23.07.2017 Nur noch 1mal Schlafen, dann beginnt in Halle unser erstes Schwindelfrei-Feriencamp! Das Basis camp steht bereits und wartet darauf morgen früh erobert zu werden. Für die zweite Woche, 31.7.-4.8., sind noch letzte Plätze frei. Bitte schnellstmöglich melden unter 0176 236 238 10!! Wir halten euch über die kommende Woche natürlich auf dem Laufenden ;)

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com