Chemnitz (Kletterwald)

auf Google-Karte zeigen
http://www.kletterwald-chemnitz.de
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

19.04.2018 Na wer hängt denn da in den Seilen? Wie wäre es mal wieder mit so richtig auspowern? Kommt vorbei in den Kletterwald in Rabenstein, das Wetter ist optimal! Geöffnet haben wir Donnerstag und Freitag ab 13 Uhr, Wochenende ab 10 Uhr (letzter Einlass 16 Uhr)🌲🤸
09.04.2018 Ein warmes und sonniges Kletterwochenende liegt hinter uns😊
24.03.2018 Zuwachs im Kletterwald 😎
23.03.2018 Die Eröffnung rückt näher ... und wir arbeiten mit Hochdruck unter erschwerten Bedingungen❄❄❄☃☃⛄. Von wegen "vom Eise befreit sind Strom und Bäche ..."
13.03.2018 Für die Saison 2018 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter/innen in Teilzeit (450 €-Basis oder kurzfristige Beschäftigung). Die Arbeitszeiten sind flexibel nach Absprache. Du wirst eingesetzt z. B. bei der Gästebetreuung und der Durchführung von Einweisungen (perfekte Deutschkenntnisse notwendig). Du hast Spaß am Klettern, bist sportlich, höhentauglich und kannst gut mit Menschen umgehen? Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte telefonisch unter 0172/7962379 bei Fabian.
07.03.2018 Hallo Kletterfreunde, der Frühling steht vor der Tür und wir sind am Gründonnerstag (29.03.2018) wie geplant für die Saison 2018 am Start! Auch bei uns hat der Sturm im Januar seine Spuren hinterlassen und starke Schäden verursacht. Aktuell sind wir dabei, alles wieder in Ordnung zu bringen und auch andere Elemente und Streckenführungen sind in Arbeit. Es wird also viel Neues, sowohl Parcours als auch Elemente, geben. Lasst Euch überraschen! Es liegen also noch 3 harte Wochen vor uns, die wir aber meistern werden. Wir geben alles und motivieren uns mit den weisen Worten von Vincent van Gogh: „Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling“ Bis bald im Wald!🌲🌲🌲
19.12.2017 Liebe Kletterfreunde, wir hoffen, dass Ihr alle Weihnachtsgeschenke beisammen habt und jetzt die Vorfreude und Gemütlichkeit der Weihnachtszeit wirklich genießen könnt. Für alle „auf-den-letzten-Drücker-Geschenke-Käufer“ haben wir noch Gutscheine, die kauft Ihr aber am besten bei Fabian direkt, dann kann mit der Postlaufzeit nichts schiefgehen (Telefon Fabian: 0172/7962379). Wir wünschen Euch allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit, genießt die Zeit mit Euren Freunden und Familien und denkt dran: „Der Wald gehört zu den besten Tankstellen, wo man seine Batterien wieder aufladen kann.“ (Ernst Ferstl) In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
03.05.2017 Hallo an Alle, Bei uns wurde in der Nacht vom 27.04. zum 28.04. eingebrochen. Es wurde neben mehreren Gurten, Seilrollen, Karabinern und Bandschlingen auch ein Rettungsrucksack samt Seil entwendet. Ebenso wurde ein hoher Sachschaden verursacht. Dass wir nicht begeistert sind, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Hat jemand Hinweise zu diesem Einbruch und/oder zum Diebesgut? Wir behandeln das selbstverständlich vertraulich. Und ganz ohne Gegenleistung soll das auch nicht sein - eine angemessene Belohnung, die zur Ergreifung der Täter und/oder zum Auffinden des Diebesgutes führt, gibt es natürlich auch. Das Team vom Kletterwald Chemnitz info@kletterwald.eu

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com