Bonndorf (Hochseilgarten)

auf Google-Karte zeigen
http://www.out-side.net
+49 761/2144848

Newsfeed

06.07.2018 Blick auf unser Gelände von oben
15.06.2018 Noch schlanker und rasanter präsentiert sich nun die Outdoorguide Ausbildung. 3 Seminare mit den Schwerpunkten Felsklettern/Erlebnispädagogik Kanuguide/Wildnispädagogik Wildnisführung/Trekking in 20 Tagen für 2100 €. Komprimiert auf das Wesentliche. https://out-side.net/outdoorguide-ausbildung-wurde-ueberarbeitet/
30.03.2018 Besuch bei den Dülmener Wildpferden. Größte Wildpferdherde in Europa im dichtbesiedelsten Bundesland. Toll das es so etwas noch gibt. https://out-side.net/duelmener-wildpferde/
02.03.2018 Im Januar haben wir das Zusat Sicherungsgerät Ohm getestet. Im Klettergebiet Calaunge bei Marseille gab es dafür reichlich Möglichkeiten. Grundsätzlich haben wir eine deutliche Erleichterung des Krafteintrags auf den Sichernden festgestellt. In der Praxis fanden wir es aber umständlich noch ein Ausrüstungsteil mehr dabei zu haben und auch die korrekte Anwendung zu achten. Lieber haben wir den Gewichtsunterschied mit Hilfe durch Erhöhung der Seilreibung, mit Hilfe der alten Rücksicherung oder Zusatzgewichten ausgeglichen. [ 45 more words ] https://out-side.net/sicherheitsgewinn-durch-bremskraftverstaerker-ohm/
28.02.2018 Hallo wir fiebern schon die ganze zeit mit Janine mit. Heute ist der letzte Tag des Votings. Wer Sie noch unterstützen will muss es jetzt machen ! https://out-side.net/letzter-tag-des-votings-fuer-janine-beim-swissarcticproject/

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com