Bonndorf (Hochseilgarten)

auf Google-Karte zeigen
http://www.out-side.net
+49 761/2144848

Newsfeed

09.10.2018 Der Grizzly hat in Kanada einen vergleichbaren Status wie der Wolf in Deutschland. Er wird ganzjährig geschont und darf somit nicht gejagt werden, obwohl die Bestände gut sind. Als ich auf das Schild stieß war ich verwirrt. Wieso sperrt Squamish (Kanada) einen Weg der mitten durch den Ort geht wegen Bären im Stadtgebiet? Also nach der Einschätzung der Bevölkerung kann ein Bär gefährlich werden. [ 633 more words ] https://out-side.net/jagd-auf-grizzly-und-wolf/
07.10.2018 Die benötigte Teilnehmerzahl für unser Seminar im August ist vorhanden. Deshalb bieten wir einen weiteren Termin für die Trekkingguide und Wildnisführer Ausbildung in Darlana Schweden im südlichsten und schönstem Fjällgebiet in Schweden an. Weitere Informationen auf der Seite: Bei Interesse rufen Sie uns gerne an (+49/761/21609113) oder schreiben Sie uns eine Nachricht. https://out-side.net/weiterer-wildnisfuehrer-und-trekkingguide-ausbildungstermin-vom-28-5-2019-bis-zum-3-6-2019/
26.09.2018 "Es gibt nichts besseres für die Seele eines Mannes als ein Pferd" über diese Cowboy Weisheit musste ich oft um 5:00 am nachdenken wenn ich die Pferde zu den Zelten gebracht habe nach Pferd und Dreck stinkend und völlig entnervt war. Was soll daran toll sein. Jetzt habe ich Abschied genommen von der Ranch, bin auf dem Weg zu einer neuen Trekkingtour und vermisse den Geruch und die Auseinandersetzung mit den Pferden
06.07.2018 Blick auf unser Gelände von oben
15.06.2018 Noch schlanker und rasanter präsentiert sich nun die Outdoorguide Ausbildung. 3 Seminare mit den Schwerpunkten Felsklettern/Erlebnispädagogik Kanuguide/Wildnispädagogik Wildnisführung/Trekking in 20 Tagen für 2100 €. Komprimiert auf das Wesentliche. https://out-side.net/outdoorguide-ausbildung-wurde-ueberarbeitet/
30.03.2018 Besuch bei den Dülmener Wildpferden. Größte Wildpferdherde in Europa im dichtbesiedelsten Bundesland. Toll das es so etwas noch gibt. https://out-side.net/duelmener-wildpferde/

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com