Berlin (Waldhochseilgarten Jungfernheide)

auf Google-Karte zeigen
http://www.waldhochseilgarten-jungfernheide.de
+49 30 34 09 48-18
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

18.10.2017 Goldender kann der Herbst wohl nicht mehr werden! Also nichts wie raus und die Natur genießen.
18.10.2017 Halloween steht vor der Tür. Ihr sucht noch eine Möglichkeit, euer Kostüm prämieren zu lassen? Dann kommt zum Halloween-Run-Berlin, hier bei uns in der Jungfernheide. Mehr Infos unter www.whsg.berlin/halloweenrun2017 .
17.10.2017 Heute mal ein etwas anderer #tierischerdienstag 😂 Wer von euch kennt den Ausdruck "Schweinebaumeln"? Unsere Trainer hier lassen sich mal ein bisschen hängen und trainieren so ganz nebenbei ihre Bauchmuskeln.
16.10.2017 Film ab! Eine ehemalige Trainerin von uns, die jetzt hauptberuflich Schauspielerin ist (ihr konntet sie z.B. schon im Tatort sehen), startet ein eigenes Filmprojekt. Damit ihr Film "4 Wände" realisiert werden kann, braucht sie Unterstützer: Schon ab 5€ ist man dabei. Schaut euch einfach die Seite unten an, dort findet ihr mehr Infos zum Projekt und den Spendenmöglichkeiten.
10.10.2017 Das Wetterchen ist mal wieder nicht soooooo optimal. Deswegen bleibt heute (Dienstag) und Mittwoch geschlossen. Aber wir schauen mutig der Nebel/Regenfront entgegen und freuen uns auf den Rest der Woche.
10.10.2017 Wenn das Bauteam einmal mit Kamera in den Bäumen unterwegs ist, dann zeigt sich auch der Mäusebussard von seiner Schokoladenseite. #tierischerdienstag
09.10.2017 So sieht's übrigens von der anderen Seite des Kassenfensters aus. Bei so einer Aussicht, arbeitet man doch ganz gern :)
07.10.2017 Gipfelstürmer aufgepasst! Wir haben ein Gipfellogbuch für alle, die den Schwarz+ Parcours bezwungen haben. Es ist am letzten Element, dem Base Jump, zu finden. Wer schafft es, sich dort einzutragen?
06.10.2017 Wie habt ihr den Orkan gestern überstanden? Bei uns ist zum Glück alles heile geblieben, nur im Kinderparcours lag ein Ast auf einer Brücke. Der war aber schnell entfernt. Außenrum war schon mehr aufzuräumen, aber selbst das Laub von den Wegen haben wir schon weg gepustet.
05.10.2017 Hier noch ein kleiner Einblick ins Retterdasein: Die ASG-Rettung ist die Elementrettung, bei der die Trainer direkt aus dem Kletterspiel retten. ASG steht für Automatisches Sicherungs Gerät.

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com