Bad Neuenahr-Ahrweiler (Kletterpark)

auf Google-Karte zeigen
http://www.wald-abenteuer.de/bad-neuenahr/
+49 221-168042-0
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

17.03.2019 Gestern hat unser jährlicher Kick-Off mit allen Mitarbeitern stattgefunden. Während einem netten Wiedersehen wurden u.a. Neuigkeiten besprochen, das Evakuierungskonzept aufgefrischt und Höhenrettungsübungen durchgeführt. Wir sind startklar💪
09.03.2019 Vorfreude steigt!
02.03.2019 Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit den Telekom Baskets Bonn. Für uns eine tolle Ergänzung zu unserem langjährigen Partner dem Bonner Nachtlauf.
14.02.2019 Wir wünsche allen Verliebten unter Euch einen schönen Valentinstag! Wer noch verliebt werden will, könnte mit einem Date im Kletterpark punkten ;-). Für beide Fälle gibt es hier Gutscheine: www.wald-abenteuer.de/gutscheine
12.02.2019 Individuelles Team-Event mit Abschlusscatering durch das Jagdhaus-Rech das Wildrestaurant. Es ging mit 6 Teams los vom Steigenberger Hotels and Resorts Bad Neuenahr. Auf den unterschiedlichen Routen in unseren Park warteten einige Teamspiele und Rätsel, bezogen auf die eigene Firma. Danke auch an Liike bewegen - erleben für die Unterstützung bei der Ausarbeitung des Events.
05.02.2019 Nächste Woche findet bei uns ein individuell für unseren Firmenkunden entworfenes Teamevent, mit über 100 Teilnehmern statt. Unser Partner Liike bewegen - erleben hilft uns bei der Planung:
02.02.2019 Und weil es einfach so schön winterlich ist noch ein Video von unserem kleinen Tarzansprung im Adventure 1. Dort haben wir auch kleine Veränderungen vorgenommen:
01.02.2019 Unser 3. Einweisungsparcours ist fertig😍 Unsere Parkleiter Barbara und Frieder haben im Winterwunderland einen ersten Testversuch unternommen:
25.01.2019 Auch bei uns ist die digitale Welt natürlich schneller als die analoge Welt. Daher gibt es unseren Parkflyer 2019 bereits hier zum Download: https://wald-abenteuer.de/wp-content/uploads/2019/01/Folder-Waldabenteuer-2019_web.pdf Die gedruckte Variante wird im nächsten Monat unter das Volk gebracht :-).
10.01.2019 Jedes Jahr erscheint das Jahrbuch unserer Schulpartners Peter-Joerres-Gymnasium. Auch in 2018 haben wir die Aktion "Handyfasten" unterstützt und die Schüler/innen, welche es eine Woche lang ohne Smartphone ausgehalten haben, zur Belohnung zu uns eingeladen. Ein starkes Projekt, um die Kids für eine gesunde Nutzung des Mobiltelefons zu sensibilisieren!

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com