Aumühle (Kletterpark)

show on Google Map
http://www.schnurstracks-kletterparks.de
+49 4104 907 15 11
Opening Times daily during season (see website)
Type High Rope Forest

Newsfeed

Jul 16, 2019 Ferienzeit ist "schnuMi" Zeit! Immer mittwochs in den Ferien kostet das Klettern bei uns nur 15,- €!! Ob Kind/Jugendlich oder Erwachsen: mittwochs haben wir diesen Einheitspreis. Öffnungszeiten in den Ferien: dienstags bis freitags ab 11:00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr. Reservieren könnt Ihr eure Plätze ganz einfach unter: https://www.schnurstracks-kletterparks.de/rietberg/buchung
Jun 26, 2019 Morgen in der Cultura Rietberg, heute zum Warm-Up bei uns im Kletterpark im Gartenschaupark Rietberg. Die Absolventen der Staatlichen Artistenschule Berlin hatten heute richtig viel Spass, morgen ab 19 Uhr zeigen Sie dann ab 19 Uhr in der Cultura ihr Können.
Jun 22, 2019 *** FUNDSACHEN *** In den letzten Wochen sind bei uns einige Sachen liegen geblieben. Falls etwas davon euch gehört, kommt doch gerne kurz vorbei und nehmt sie wieder mit.
Jun 13, 2019 Das wolltest du doch immer schon mal machen!!!! HouseRunning am Rathaus Rheda Samstag, 15.06.2019 – Internationales Kulturfest Sonntag, 14.07.2019 - Stoffmarkt Samstag, 07.09.2019 – Altstadtfest Rheda
Jun 11, 2019 Immer wieder eine tolle Zeit mit unseren Schulklassen
Jun 7, 2019 Unsere Natur hat uns gelehrt sorgsam mit deren Resource umzugehen. Seit vorletzter Woche haben wir es fast geschafft zu allen Großen Konzernen wie Nestlé, Unilever, Kraft Foods Deutschland, Vattenfall Deutschland, Coca-Cola NEIN zu sagen. In der Letzten Woche kam unser neues Eis von Fips der Familie Bellinger aus Hamburg. Ein traumhaft leckes und ehrliches Eis voller natürlichen und nachhaltigen Inhaltsstoffen. Leider müssen wir das andere Eis auch noch führen. Aber die Entscheidung es zu kaufen trefft Ihr! Wenn euch unser neues Tips Eis schmeckt, dann gebt uns doch bitte eine kurze Rückmeldung im Kommentar. Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und fritz-kola, löschen den Durst unserer Gäste. EOS Kaffeerösterei sorgt für einen fairen Kaffee und Ökostrom sorgt für das heiße Wasser für den Kaffee und das Licht bei unserem Mondscheinklettern. Müsliriegel von Schneekoppe und DIE GUTE SCHOKOLADE stillen den kleinen Hunger zwischendurch. Plastikbecher gab es bei uns noch nie und für die Getränke haben wir schon seit Jahren echte Strohhalme. Letztens war bei uns ein Kindergeburtstag und nach und nach kamen die Kinder und wollten auch so einen "Strohalm aus echtem Holz" :-) Wenn Ihr noch Ideen oder Anregungen habt, dann meldet Euch doch gerne bei uns oder kommt einfach zum Klettern vorbei, genießt den Gartenschaupark Rietberg und kostet unser neues Eis von Fips.
Jun 7, 2019 Tolles Kletterwetter am langen Wochenende - Ganz viel Sonnenschein. Wir freuen uns auf Euch! Reservieren könnt ihr hier: https://www.schnurstracks-kletterparks.de/rietberg/buchung oder kommt einfach vorbei. Heute noch bis 20:00 Uhr, Samstag, Sonntag und Montag jeweils ab 10:00 Uhr
May 28, 2019 Neue Saison, neue Süßigkeiten! Egal ob groß oder klein, Fipseis und Die Gute Schokolade stärken unsere Kletterer. Eine leckere Alternative zu den bekannten Produkten. Auch für Nichtkletterer geeignet ;)

Source of news headers: facebook.com