Aumühle (Kletterpark)

auf Google-Karte zeigen
http://www.schnurstracks-kletterparks.de
+49 4104 907 15 11
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

23.06.2017 wir sind schon fast ausgebucht - schnell noch die letzten Plätze reservieren.
31.05.2017 Heute haben wir eine tolle Location besucht. Über die Möglichkeiten für Firmenevents sind wir fasziniert!
19.05.2017 Morgen, am Samstag ab 10:00 Uhr ist er wieder soweit. House Running vom Rathaus Rheda: https://www.youtube.com/watch?v=RqJNDmxBhLg&t=32s Alle 4 Wochen könnt Ihr mit uns 25 Metern senkrecht die Wand des Rathauses Hinunter laufen und vorher den Blck aus 37 Meter Höhe genießen. Reservieren könnt Ihr eure Plätze hier: http://schnurstracks-kletterparks.de/buchung/5 Natürlich sind wir am Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr auch in unserem Kletterpark in Rietberg für Euch da. Infos findet Ihr hier: http://schnurstracks-kletterparks.de/rietberg/willkommen-im-kletterpark-rietberg
05.05.2017 ....aber am Wochenende soll es endlich besser werden. Samstag und Sonntag sind wir ab 10:00 Uhr für euch da!!
28.04.2017 Tolles Wetter am Wochenende im Kletterpark und am Samstag wieder unser House Running in Rheda ab 10:00 Uhr. Wer dabei sein will sollte am besten reservieren.
25.04.2017 House Running vom Rathaus Rheda-Wiedenbrück. https://www.youtube.com/watch?v=RqJNDmxBhLg Am Samstag, den 29.04.2017 sind wir von 10:00 bis 16:00 Uhr für Euch da. Einige Mutige haben Ihre Tickets schon reservert. Wenn Ihr schnell genug seid könn Ihr für Samstag noch Plätze reserieren: http://www.schnurstracks-kletterparks.de/buchung/5
18.04.2017 Auch toll für Gruppen und Schulklassen geeignet.
14.04.2017 Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest - und ja! wir haben geöffnet. Ab und zu soll sogar die Sonne scheinen. Aber Spass kann man ja auch bei jedem Wetter haben. :-)
13.04.2017 .... und wer es gestern abend verpasst hat, hier der Bericht (ab min 23:26) über unser House Running am Rathaus Rheda. Eine kleine Korrektur: der schnurstracks Kletterpark ist im Gartenschaupark Rietberg. :-) http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-lokalzeit-owl-1178.html der nächste Klettertermin ist am Samstag, 29. April
10.04.2017 Unser erster "SchnuMi" in diesem Jahr. Was ist das? - Am "schnurstracks Mittwoch" klettert jeder, ob jung oder weise, für nur 15,- €. Dieses Angebot gibt es immer mittwochs ab 14:00 Uhr in den Ferien von NRW. e Kletterplätze bekommt: http://schnurstracks-kletterparks.de/buchung/2
01.04.2017 Mit einem Paukenschlag begann letzte Woche unsere neue Saison des schnurstracks Kletterpark Rietberg. Neben dem bewährten Klettern im Seilgarten auf dem Gelände des Gartenschauparks Rietberg bieten wir jetzt regelmäßig House Running am Rathaus Rheda an. Für die Verantwortlichen des Gartenschauparks und der Stadt Rietberg war dies Anreitz auch etwas Vergleichbares zu bieten. Klettern am Rathaus ist in Rietberg auf Grund der Höhe natürlich nicht so wirklich attraktiv. In einer spontanen Sitzung mit dem Förderverein, der Stadtverwaltung und dem Bauamt wurde der Beschluss gefasst den großen 20 Meter hohen Ausichtturm im Parkteil Mitte zu nutzen. Dazu wird die Fläche des Aussichtturm zur Seeseite hin um 15 Meter verlängert und über die gesamte Höhe eine 2 Meter breite Laufstrecke aus Holz gebaut. Natürlich ist das ein großer Eingriff in die Optik des Turmes. Zweifel konnten aber durch erste Skizzen eines bekannten Architekturbüros ausgeräumt werden. Mit Hochdruck geht es ab Montag in die Umsetzung. Ziel aller Beteiligten ist es bis zu unserem nächsten House Running Termin in Rheda am 29. April auch in Rietberg diese tolle Attraktion anzubieten. Vorteil für Rietberg ist, das zwar in etwa der gleichen Höhe von 35 Metern gestartet werden kann, aber hier es dann eine echte Laufstrecke von 35 Metern im Gegesatz zu 25 Metern in Rheda gibt. Für die ersten 10 mutigen "House Runner" gibt es heute ab 14 Uhr Freikarten. Abzuholen an der Kasse in unserem Kletterpark. Wollt ihr dann noch im Kletterpark zu den bekannten Konditionen klettern, solltet ihr schnell eure Plätze reservieren:http://schnurstracks-kletterparks.de/buchung/2
31.03.2017 Mit schnurstracks kletterpark Rietberg geht´s in Rheda beim House Running 35 Meter hinab und in Hamburg auf edr Rickmer Rickmers 35 Meter hinauf. :-)
29.03.2017 Danke an Sky Pirates für die tollen Aufnahmen und den Schnitt.
26.03.2017 Heute Waren wir erfolgreich bei unserem 1. HouseRunning am Rathaus Rheda. 16 mutige "HouseRunner" wagten den Schritt über die Kannte des 35 Meter hohen Rathauses und liefen dann adrenalingeladen 25 Meter senkrecht die Mauer hinunter. Fotos und Videos mit der Drohne von Sky Pirates folgen in Kürze.
26.03.2017 Premiere am 25.03.17 - ein toller Frühlingstag für ein außergewöhnliches Erlebnis unserer ersten Gäste
24.03.2017 Saisonstart im Kletterpark, House Running in Rheda und eine frische, neue Internetseite. Bei tollem Frühlingswetter starten wir ab 10 Uhr unsere Klettersaison im Kletterpark. Infos und reservieren könnt ihr hier: http://schnurstracks-kletterparks.de/rietberg/willkommen-im-kletterpark-rietberg House Running: am Sonntag starten wir um 12:00 Uhr. Treffpunkt ist der Eingang zum Rathaus. http://schnurstracks-kletterparks.de/rheda/willkommen-zum-house-running-vom-rathaus-rheda-wiedenbrueck - schaut einfach mal vorbei!!
17.03.2017 Unsere ersten Schritte am Rathaus. House Running Rheda: am 26. März könnt ihr dabei sein.
16.03.2017 House Running in Rheda: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Freitag ab 16:00 Uhr trainieren unsere Trainer vom schnurstracks Kletterpark Rietberg das Eingurten, das sichern und laufen selbst die 37 Meter hohe Fassade des Rathauses hinunter. Am Sonntag den 26. März ab 12 Uhr seid ihr dann dran. Sichert euch über unsere Homepage eure Plätze !
14.03.2017 Jetzt ist die Katze aus dem Sack: House Running als neueste Attraktion am Rathaus Rheda. Kopf voraus, Füße an der Wand könnt Ihr 37 m abwärts gehen. Wo gibt´s das sonst in OWL?? Am Sonntag den 26. März geht´s los und dann immer einmal im Monat von 12:00 - 18:00 Uhr. Kosten: 49,- € Reservieren könnt Ihr schon jetzt: http://www.schnurstracks-kletterparks.de/buchung/index.php?s=5

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com