Aumühle (Kletterpark)

auf Google-Karte zeigen
http://www.schnurstracks-kletterparks.de
+49 4104 907 15 11
Öffnungszeiten während der Saison täglich (siehe Webseite)
Typ Kletterwald

Newsfeed

11.10.2018 Die Herbstferien starten mit einem Paukenschlag: schon am Samstag haben wir bis 22:00 Uhr geöffnet. Ab 19:00 Uhr kostet das klettern nur noch 15,- €! So etwas hat der Gartenschaupark Rietberg noch nicht erlebt: Bunte Lichter tanzen auf dem Wasser und plötzlich taucht ein Seeungeheuer aus den Tiefen auf. Das alles gibt es ab Samstag, 13. Oktober, jeden Abend zu sehen – begleitet von viel Geräuschen, Nebel und Licht. Eine Woche lange, bis zum 21. Oktober, laden Stadt und Kletterpark zum »Seeleuchten« ein. Eine Reservierung der Kletterplätze ist sinnvoll:
11.10.2018 vielleicht wird es ja doch noch irgendwann Winter!
30.09.2018 Gestern war unsere erste Laufveranstaltung. Knapp 250 Läufer haben bei tollen Wetter einen wundervollen Tag im Sachsenwald erlebt.
06.09.2018 Endspurt im Kletterpark Rietberg, nach dem Sommer gibt's bestimmt noch einen goldenen Oktober.
15.08.2018 Und im Oktober schwimmt dieses Ungeheuer bei uns im See. Freut euch auf das Seeleuchten bei uns im Kletterpark
31.07.2018 Wir sind dabei. Einfach bei uns am Kletterpark fragen und wir füllen eure Flasche auf!
20.06.2018 Zusammen mit dem Teutoburger Wald Toursimus waren wir Teil der Blogger WG und vor knapp 2 Wochen hat uns u.a. Fernweh und so besucht und einen tollen Bericht geschrieben :) #schnurstrackskletterparks #rietberg #teutoburgerwald https://fernwehundso.de/2018/06/jessi-entdeckt-das-bogenschiessen-fuer-sich.html#more-5201

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com