Augustdorf (Abenteuercamp Senne)

auf Google-Karte zeigen
http://www.schattenspringer.de
+49 521 32 99 20 0

Newsfeed

15.11.2018 Guten Morgen an alle da draußen!😎 Heute geht es wieder weiter mit unserer Praktikantenvorstellungsreihe und in dieser Woche berichtet euch die liebe Merret von ihrem Praktikum bei uns: „Ahoi ihr Piraten und alle, die es werden wollen bei uns im PirateRock oder SeaTree Hochseilgarten ⛵🗺️ 🐒⚔️🌊 Ich heiße Merret Victoria, bin noch knackige 24 Jahre und wohne im Süden des schönen Hannovers. Bis Ende Januar befinde ich mich noch in meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau - auf Neu-Deutsch "Eventmanagerin" 😉. Eventmanagement habe ich auch zuvor an der Deutschen Pop studiert, ihr merkt, ich lebe dafür. Daher habe ich auch mein Praktikum bei den Schattenspringern gemacht, da mir Tourismus und Freizeit neben Events "im Blut liegen" und ich hier alles verbinden konnte. Nach der Ausbildung werde ich neben meinem Job "Erwachsenen Pädagogik" studieren, also auch etwas, was in den Abenteuer- und Erlebnisteil von uns passt. Besonders viel Spaß macht mir (immer noch 😉) das "Herauskitzeln" der Überwindung unserer Gäste und natürlich meine Kollegen 😊👨‍👨‍👧‍👦“ Du willst auch wie Merret Praktikant/in bei uns werden? - Dann nichts wie los! Schicke uns gerne Deine Bewerbung an bewerbungen@schattenspringer.de Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
01.11.2018 Halli Hallo! Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie der Alltag in einem Hochseilgarten so aussieht? Welche Aufgaben man als Guide hat? Wie man sein eigenes Special-Kletter-Event organisiert? Wolltest Du schon immer mal hinter die spannenden Kulissen schauen? 🧐Die Gelegenheit dazu hatten unsere tollen Praktikantinnen und Praktikanten, die uns in diesem Frühling und Sommer tatkräftig unterstützt und ihre kreativen Ideen in einem eigenen Praxisprojekt umgesetzt haben. Ganz stolz möchten wir Dir die kommenden Wochen nacheinander unsere Praktikantinnen und Praktikanten aus dieser Saison vorstellen.😎 Den Anfang macht diese Woche unsere liebe Melina: „Mein Name ist Melina - 23 Jahre alt. Ich studiere zurzeit den Master in Angewandter Humangeographie in Würzburg. Das Praktikum habe ich im HanseRock Hochseilgarten in Hamburg absolviert, da ich große Lust auf die schöne Stadt und den Norden hatte und außerdem gespannt auf das Klettern und die vielen verschiedenen Klettergäste war. Besonders gut gefallen hat mir, rund um die Uhr an der frischen Luft zu sein und zu sehen, wie Groß und Klein Spaß am Klettern haben und dabei lernen, ihre Grenzen auch mal zu überwinden.“ Hast auch Du Lust auf ein spannendes in einer außergewöhnlichen Umgebung? Wir bieten ab März 2019 wieder vergütete Praktika in unseren Kletterparks in Hamburg, Hannover, Holzminden und am Steinhuder Meer an. Nichts wie los, schicke uns Deine Bewerbung an bewerbungen@schattenspringer.de – Wir freuen uns auf Dich! 😊🙂
28.10.2018 📣WIR SUCHEN DICH!📣 Ab sofort suchen wir Unterstützung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen in Form von Festanstellungen und Praktika in Bielefeld und Berlin. z.B. Vertrieb/Kundenberatung 💬📝, Trainer/Coach 🌳🤹, Fitnesstrainer ⚾🤸‍♂️, Praktikum Kundenberatung/Marketing ☎️💭, uvm. Bewirb dich jetzt für dein Abenteuer bei Schattenspringer! Wir freuen uns über deine Bewerbung an bewerbung@schattenspringer.com https://www.schattenspringer.de/.cms/444
25.10.2018 Kleiner Tipp von uns: Denkt an eure Klassenfahrt 2019! Was ist das Ziel eurer Klassenfahrt?🎯 Wo soll es hingehen?🏔️🏕️🏖️🏞️ Welche Programmpunkte möchtet ihr durch Erlebnispädagogen gestalten lassen? 🙋‍♀️🌳🙋‍♂️ Beliebte Unterkünfte und Wochen sind schnell ausgebucht. Deswegen kümmert euch zeitnah, um die Klassenfahrt 2019! 😎 Ich habt noch keinen Plan - ruft uns an, wir helfen euch gerne weiter!
24.09.2018 Vielen Dank für das Feedback und den tollen Tag mit euch! 🤗🤸‍♂️🤸‍♀️ 🏸 🏀 Liebe Sportmannschaften, ihr wollt auch außerhalb des Sportplatzes gemeinsam Erfolge erleben? 🏆 Ruft gerne durch! Wir finden noch den passenden Termin für euch! Dann geht es gemeinsam hoch hinaus!
17.09.2018 WIR SUCHEN DICH! Wir suchen ab dem 01.10. Verstärkung für unser Team im Escape Room Bergwerk Holzminden in Teilzeit oder auf Minijobbasis. Der Job ist für alle, die ... … einen spannenden und abwechslungsreichen Nebenjob in einer außergewöhnlichen Umgebung suchen. … Lust darauf haben, anderen Menschen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. … Andere durch ihre enthusiastische, aufgeschlossene und motivierte Art in Begeisterung versetzen können. … über ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick verfügen. Als Mitarbeiter in unserem Team empfängst du unsere Gäste im Bergwerk Holzminden, bereitest ihnen einen fesselnden und begeisternden Start in den Escape Room und sorgst für die Vor- und Nachbereitung der Räume. Dabei erhältst du einen exklusiven Eindruck hinter die Kulissen und arbeitest in einem partnerschaftlichen und motivierten Arbeitsumfeld. Hast du Lust, Teil unseres großartigen Teams zu werden? Dann nichts wie los! Schicke uns einfach deine Bewerbung an bewerbung@schattenspringer.com. Bei Fragen kannst du dich gerne unter 0521-32992034 melden. Wir freuen uns auf dich!
12.09.2018 Am Tag gemeinsam knifflige Kooperationsaufgaben lösen ⁉️ 🤔 gemeinsam hoch hinaus klettern ⤴️ und am Abend in der Dämmerung bei einer spannenden Nachtaktion näher zusammenrücken 🌌🌠 Das klingt für euch nach der perfekten 3-tägigen Klassenfahrt? Dann auf mit uns nach Hann. Münden!! 🏡 Wir würden uns freuen, die Tage lehrreich, spaßig und spannend mit euch zu gestalten 😊😊😊 https://hann-muenden.jugendherberge.de/jugendherbergen/hann-muenden-300/klassenfahrten/3190

Quelle der Newsüberschriften: facebook.com